Runder Tisch | Einladung, die 2

—> Fortsetzung von Einladung zum Runden Tisch

Liebe*r Leser*in,

auch morgen am Samstag findet um 16 Uhr wieder unser Runder Tisch statt, zu dem ich Euch hiermit herzlich einlade. Wir treffen uns wie immer in DiB 2.

Ich freu mich auf gute Gespräche, gern auch mit Euren Themen. Bringt sie doch einfach mit!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

2 „Gefällt mir“

Wann trefft ihr euch in DiB 2?
Aha, ich habe es überlesen also um 16:00 Uhr.
Schade, da habe ich schon was anderes geplant. Na, ich will mal sehen was sich machen lässt.

Um 16 Uhr geht es los!

Liebe Grüße & bis gleich!

:dib_spirit:

Tobi

Liebe*r Leser*in,

morgen am Samstag findet um 16 Uhr wieder unser Runder Tisch statt, zu dem ich Euch hiermit herzlich einlade. Wir treffen uns wie immer in DiB 2.

Ich freu mich auf gute Gespräche, gern auch mit Euren Themen. Bringt sie doch einfach mit!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

1 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

unser Call heute war gut besucht: Christine, Lilien, Liv, Regine, Harry und ich waren dabei. Hauptthema natürlich die Auflösung des LV Berlin. Ende war gegen 20:25 Uhr.

Hoffe wir sehen uns nächste Woche!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade erst die vorangegangenen 5 Beiträge gelesen.
Wundere mich weil ich täglich auf dem MP lese.

1 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,
lieber @Thomas ,

morgen am Samstag findet um 16 Uhr wieder unser Runder Tisch statt, zu dem ich Euch hiermit herzlich einlade. Wir treffen uns wie immer in DiB 2.

Ich freu mich auf gute Gespräche, gern auch mit Euren Themen.

Was bewegt DiB sonst noch? Landesverbände, Bundesparteitag, Bundestagswahl…

Seid dabei! Café und Tee und Kuchen gibt es kostenlos :wink:

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

3 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute waren nur Regine und ich am Runden Tisch. Lilien hatte sich abgemeldet. Wir haben heute über die Anfechtung des LPT in NRW gesprochen → siehe https://marktplatz.dib.de/t/anfechtung-des-landesparteitages-in-nrw-vom-18-01-2020/35316

…und über das Drama auf Lesbos, Aquarien und Regale für DiB-Material :wink:

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

3 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

auch heute - am Samstag - wieder unser Runder Tisch mit Deinen Wunschthemen. Komm’ um 16 Uhr in DiB 2 und wir diskutieren mit Dir bei Café & Kuchen.

Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

1 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute waren wir insgesamt zu 6.: Dagmar, Lilien, Liv, Regine, Stephan und Tobi. Die Themen waren wieder bunt gestreut, u.a. die neue Frage auf der Agora, der Bundesparteitag, Datenschutz, Corona-Zuschüsse, Vielfalt und es gab sogar Kochtipps :wink: Das Wort „gruselig“ wurde heute am häufigsten verwendet. Ende war gegen 19:40 Uhr.

Wir sehen uns wieder am nächsten Samstag!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

2 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

gleich ist es wieder soweit: Offener Runder Tisch in DiB 2! Jede*r ist Willkommen und kann seine Lieblingsthemen mitbringen!

Also bis um 16 Uhr!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, es wäre nur alle 14 Tage. Seit ihr noch am runden Tisch?
Dann komme ich rüber.

Lieber Ingenieur,

der Offene Runde Tisch findet wöchentlich statt. Heute übrigens zum 26. Mal. Wir sind noch da.

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

OK. Ich komme in 10 Minuten rüber.:wink::slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute konnte ich Christine, Lilien, Liv, Regine, Ingenieur und Uwe am Offenen Runden Tisch begrüssen. Die Themen waren sehr vielfältig. Ende war gegen 22:35 Uhr.

Vielen Dank für’s Erscheinen und hoffentlich bis zur nächsten Woche!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

5 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

morgen, am Samstag, um 16 Uhr, ist es wieder soweit: Offener Runder Tisch in DiB 2! Jede*r ist Willkommen und kann seine Lieblingsthemen mitbringen!

Bitte beachtet: Der Zoom-Link hat sich geändert. Es geht jetzt nur noch mit Passwort in die Kanäle. Für DiB 2 wäre das:

Also bis um 16 Uhr!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

1 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute waren wir zu viert im Call: Dagmar, Jochen, Uwe & ich. Themen waren u.a. Wetter, Anträge für den BPT, Bewerbungen für BuVo und BSG, Doppelmitgliedschaft bei DiB. Beendet haben wir den Call um 18 Uhr.

Ich freue mich auf nächste Woche!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

Nachtrag: Gerade noch ne halbe Stunde mit Lilien gecallt.

4 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

gleich um 16 Uhr, ist es wieder soweit: Offener Runder Tisch in DiB 2! Jede*r ist Willkommen und kann seine Lieblingsthemen mitbringen!

Bitte beachtet: Der Zoom-Link hat sich geändert. Es geht jetzt nur noch mit Passwort in die Kanäle. Für DiB 2 wäre das:

Also bis gleich um 16 Uhr!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

4 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute waren wir zu fünft: Dagmar, Ingenieur, Thomas F., Uwe & ich. Themen waren wieder sehr vielfältig. Ende war gegen 18:00 Uhr.

Ich danke Euch allen für’s dabei sein und freue mich auf nächste Woche!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

6 „Gefällt mir“

Vielen lieben Dank @trkeisers für deine Beharrlichkeit diesen Call aufrecht zu erhalten. Das ist sehr gewinnend.

3 „Gefällt mir“