Emissionen im Individualverkehr verhindern - sofort!

Da @Valentin_Gashi sich verständlicherweise ein paar Wochen hier raushält, habe ich in Abstimmung mit ihm und @Guido angeboten, die Ini weiterzuführen und ggf. ins Plenum zu bringen.

Ich werde nun versuchen, das bisher eingebrachte mittels Systemischer Konsensierung - oder wenigstens in Anlehung an SK - zusammenzuführen.

Da immer wieder eingebracht wird, dass die Ini zu detailliert bzw. zu grob ist, hätte ich gerne eine Einschätzung von euch, was euch hier lieber wäre:

Auch hier frage ich euch wieder nach den Widerstandspunkten

Ich wünsche mir eine Ini, die den gesamten Verkehrssektor abdeckt, also auch ÖPFV, ÖPNV, GüterFV, GüterNV, Infrastrukturmaßnahmen, den Verkehr betreffende Steuern, Europaverkehrspolitik, etc.

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Ich wünsche mir eine Ini, die nur Maßnahmen umfasst, die den Individualverkehr betreffen.

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Ich wünsche mir eine Ini, die irgendwo dazwischen liegt

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

0 Teilnehmer

Vielleicht noch als Hilfe: wenn Dir eine Fragestellung „egal“ ist, dann wäre die Antwort „0“, da Du ja keinen Widerstand hast. Wenn Du eine Fragestellung befürwortest, dann auch die „0“. Für eine Auswertung der Fragen ist es sinnvoll, um nicht zu sagen „verpflichtend“, jede Frage zu bewerten.

EDIT2:
Dürfte ich darum bitten, einen Moment inne zu halten und nicht weiter zu posten. Ich möchte hier ein paar Umfragen einstellen und würde hierfür nur ungern einen zweiten Thread starten. Außerdem habe ich nur noch heute Abend Zeit, da ich von Montag bis Freitag nur mein Schnulli (=Smartphone) nutzen kann, da ich in Hamburg weilen werde. Vielen Dank für Eure Unterstützung.

2 „Gefällt mir“