17. DiB Tisch in Flensburg

An alle Interessenten,

der 17. DiB Tisch Flensburg wird am 06.05. im Cafe Central stattfinden.

Themen:

  • Bericht von 1.Mai Demo und Zusammenhang mit Fridays for Future
  • Aktionen im Mai und sonst so (Interessante Veranstaltungen für Interessierte in SH - #47 von Renaldo)
  • Vorbereitung 17.Mai., Rainbow Walk und Womens March, wer kann mit, was machen wir
  • Plakatieren für Europawahl durchsprechen
  • Widerstand gegen Hotel am Bahnhof wegen Abholzung des „Waldstückes“ dort

Gruß Renaldo

1 „Gefällt mir“

@kaeffoh, @Stephanfl

Habe die Uhrzeit mal etwas verändert gegenüber sonst, damit vorher eine Ringvorlesung anhören kann. Falls Bedarf an Änderung des Termins oder so ist, bitte hier schreiben.

Was denn nun? 6. oder 13.5 ? :flushed:
Mir würde der 13. ganz gut passen.

Ja, ich dachte kurz, dass 13.5. nicht schlecht wäre, aber anhand der Themen, wäre morgen sinnvoller.

Wenn morgen allerdings keiner kann, müssen wir verschieben, weil ja sonst sinnlos.

1 „Gefällt mir“

Wir können das morgen machen, muss doch nicht nach geesthacht.

Aber 19:30 bleibt?

Naja, das wäre die Zeit ab der ich erst könnte, würdest du vorher allein starten wollen?

Bin ja eh immer Früher da. Informiere @kaeffoh bitte noch gesondert das wir nicht vor 18:30 da sein werden.
Danke. Bis morgen.

Ich ändere es also auf 19 Uhr. Das ist ein guter Kompromiss.