Zoomcalltermine, jeder 3. Montag im Monat

Hallo Lieber Vorstand. In der DiB Wolke sind keine Call Termine eingetragen. Sind diese bis auf Weiteres ausgesetzt?

21:00 Uhr ist klasse! da kann ich!

1 „Gefällt mir“

Liebe Bayern DiBler*innen. Bitte vormerken.Der Bayerncall findet am Donnerstag den 25.04.2019 um 21 Uhr in DiB1 statt.

Hier schon Mal der Link:

Es gibt sicher wieder wahnsinnig spannende Themen. Zahlreiche Teilnahme ist nicht verboten.

4 „Gefällt mir“

Liebe Bayern DiBler*innen. Bitte vormerken.Der Bayerncall findet am Donnerstag den 30.05.2019 um 21 Uhr in DiB1 statt.

Hier schon Mal der Link:

Es gibt sicher wieder wahnsinnig spannende Themen. Zahlreiche Teilnahme ist nicht verboten.

4 „Gefällt mir“

[quote=„RobWoh, post:39, topic:20061“]
Liebe Bayern DiBler*innen. Bitte vormerken.Der Bayerncall findet am Donnerstag den 27.06.2019 um 21 Uhr in DiB1 statt.

Hier schon Mal der Link:

Es gibt sicher wieder wahnsinnig spannende Themen. Zahlreiche Teilnahme ist nicht verboten.

3 „Gefällt mir“

Ich habe leider einen lang geplanten Termin mit Ex-Kollegen an dem Abend - sorry .:cry:

Hier schon Mal der Link:

Es gibt sicher wieder wahnsinnig spannende Themen. Zahlreiche Teilnahme ist nicht verboten.

3 „Gefällt mir“

Hier schon Mal der Link:

Es gibt sicher wieder wahnsinnig spannende Themen. Zahlreiche Teilnahme ist nicht verboten.

1 „Gefällt mir“

ich nehme an du meinst den 26.9.2019 ?? Also kommenden Donnerstag ?

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Habe ich korrigiert.

2 „Gefällt mir“

@Beati @RobWoh Ich habe den Montag jeweils ab 20 Uhr bis 21 Uhr geblockt (call in DiB2) .
Nur kommenden Montag war schon besetzt - aber da wir am Samstag ja zusammen sind
können wir das verschmerzen :wink:

3 „Gefällt mir“

Mach ich gerne weiter so. Prozedere können wir ja am Samstag besprechen.

4 „Gefällt mir“

Ist heute Call? Wenn ja, wo bzw. wie schon am Samstag angesprochen auf einem privaten Zoomkanal.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte im Signal Messenger geschrieben dass ich DiB 2 ab 20:30 reserviert habe .
@RobWoh kann man Dich in das team im Signal aufnehmen - müsste Maik dann machen.

1 „Gefällt mir“

Was kann ich (oder können wir) tun damit die Motivation bei Dir @anon24894978 wieder kommt ?
Ich persönlich würde dein Ausscheiden (wenn es das wird) sehr bedauern.
:worried:

4 „Gefällt mir“