Hallo Lieber Vorstand. In der DiB Wolke sind keine Call Termine eingetragen. Sind diese bis auf Weiteres ausgesetzt?
Liebe Bayern DiBler*innen. Bitte vormerken.Der Bayerncall findet am Donnerstag den 25.04.2019 um 21 Uhr in DiB1 statt.
Hier schon Mal der Link:
Es gibt sicher wieder wahnsinnig spannende Themen. Zahlreiche Teilnahme ist nicht verboten.
Liebe Bayern DiBler*innen. Bitte vormerken.Der Bayerncall findet am Donnerstag den 30.05.2019 um 21 Uhr in DiB1 statt.
Hier schon Mal der Link:
Es gibt sicher wieder wahnsinnig spannende Themen. Zahlreiche Teilnahme ist nicht verboten.
[quote=„RobWoh, post:39, topic:20061“]
Liebe Bayern DiBler*innen. Bitte vormerken.Der Bayerncall findet am Donnerstag den 27.06.2019 um 21 Uhr in DiB1 statt.
Hier schon Mal der Link:
Ich habe leider einen lang geplanten Termin mit Ex-Kollegen an dem Abend - sorry .
Hier schon Mal der Link:
Hier schon Mal der Link:
ich nehme an du meinst den 26.9.2019 ?? Also kommenden Donnerstag ?
Danke für den Hinweis. Habe ich korrigiert.
@Beati @RobWoh Ich habe den Montag jeweils ab 20 Uhr bis 21 Uhr geblockt (call in DiB2) .
Nur kommenden Montag war schon besetzt - aber da wir am Samstag ja zusammen sind
können wir das verschmerzen
Mach ich gerne weiter so. Prozedere können wir ja am Samstag besprechen.
Ist heute Call? Wenn ja, wo bzw. wie schon am Samstag angesprochen auf einem privaten Zoomkanal.
Ich hatte im Signal Messenger geschrieben dass ich DiB 2 ab 20:30 reserviert habe .
@RobWoh kann man Dich in das team im Signal aufnehmen - müsste Maik dann machen.
Was kann ich (oder können wir) tun damit die Motivation bei Dir @anon24894978 wieder kommt ?
Ich persönlich würde dein Ausscheiden (wenn es das wird) sehr bedauern.