Werbematerial des LV-NRW

Liebe Menschen aus NRW,

euer Landesverband hat inzwischen schon so Einiges an Werbematerial zusammengetragen und so Manches wird sicher noch hinzu kommen.
In der folgenden Aufstellung findet Ihr eine Übersicht, was wir als LV schon mal gefertigt haben (das neueste steht oben):

All das Zeug soll natürlich intensiv auch von Euch genutzt werden um den DiB-Spirit ins Land zu tragen.
Meldet Euch bei uns oder in der Geschäftsstelle wenn Ihr etwas benötigt:

nrw@bewegung.jetzt oder +49 2842 55135

Falls Ihr weitere tolle Ideen habt, meldet Euch einfach ebenso. Wir können dann bei der Erstellung behilflich sein, haben die entsprechenden Vorlagen, welche unserem CD + CI entsprechen oder wissen, wer das anfertigen kann.

Liebe Grüsse,
gerald für die GS des LV-NRW

3 „Gefällt mir“

Flyer 13-10

und Poster 13-10 in DIN A3 und DIN A4



Postkarten zum Protest gegen die Änderung / Verschärfung des Polizeigesetzes
#NoPolGNRW

jeweils Vorder- und Rückseite:







Flyer zu den CSD-Kundgebungen
DIN A5



Trekki-Flyer in Postkartengrösse
Vorder- und Rückseite (die weissen Rahmen sind nicht sichtbar)



Aufkleber Hintergrund weiss, rund
gross 12 cm Ø
klein 5 cm Ø



Visitenkarten



T-Shirts
in den Grössen S - XXL normaler Schnitt sowie S - M Girlie-Schnitt
grau meliert oder schwarz, mit oder ohne Einhorn

Anmerkung:
unsere erste Charge war eine gute Qualität + Fairtrade und kostet 15,- € je Shirt
unsere zweite Charge war Fairtrade + Bio und kostet 20,- € je Shirt, die Qualität ist grottenschlecht (dünner Stoff, schlechte Verarbeitung, nach dem Waschen verzogen)
Wir werden demnach bei Nachbestellung wieder auf Bio verzichten.

T-Shirt-Einhorn-schwarz T-Shirt-grau
T-Shirt-schwarz T-Shirt-grau
T-Shirt-Frau-Einhorn-schwarz T-Shirt-Frau-Einhorn-grau
T-Shirt-Frau-schwarz T-Shirt-Frau-grau



Kulis - Kugelschreiber
einfache Ausführung, blaue Mine

Kulis



Aufkleber Hintergrund transparent, rund
gross 12 cm Ø



Faltblatt Wahlprogramm zur BTW 2017



Faltblatt Iniprinzip + Ethikkodex zur BTW 2017



wird weiter ergänzt

9 „Gefällt mir“

Es gibt weiteres geiles Zeug vom LV NRW:

Kulis - Kugelschreiber / 2. Auflage
einfache Ausführung, blaue Mine

Sie schreiben etwas besser als die Vorgänger und der Farbton ist weniger rötlich, mehr ins lila-blau



Haftnotizblöcke

je 50 Blatt, 70 x70 mm
Kleben nicht so doll / toll wie das Original, aber sehen 1.000 x besser aus. :grin:



Bierdeckel

Für unsere DiB-Tische haben wir jetzt auch die politisch korrekten Pappen für Getränke.



Kondome

DiB möchte zwar bei der Mitgliedergewinnung stark sein … aber nur geplant.



Wird fortgesetzt

8 „Gefällt mir“

In Ergänzung zu unseren Pavillons haben wir Drop-Flags (Fahnen in Tropfenform) angeschafft.
Die Füsse lassen sich durch einen mit Wasser befüllbaren Sack beschweren.

4 „Gefällt mir“

Lieber @Gerald,

kannst Du bitte den Aufkleber hier noch mal ergänzen, so wie er jetzt ist. Hab das schon nicht mehr auf dem Schirm und könnte auch andere DiBler interessieren.

Merci & liebe Grüße!
Tobi

Es gibt wieder neues (und altbewährtes) geiles Zeug vom LV NRW:

Kulis - Kugelschreiber / neue Auflage in drei weiteren Farben
einfache Ausführung, blaue Mine



Dann haben wir den bereits bekannten Einhorn-Aufkleber (∅ 7 cm) neu aufgelegt.
Er ist im obigen Bild mit den Kulis zu sehen:

Einen weiteren Klebi, im Design angepasst, besonders für CSDs oder ähnliche Veranstaltungen gedacht, haben wir gleich mit an den Star gebracht:

4 „Gefällt mir“

Wenn von den Drop-Flags noch welche übrig sind, hätte ich großes Interesse dran. Gerne ne PN!

Die sind meines Wissens bei @anon40304920 und/oder bei @Thomas oder @anon27221702 im Keller.
Hier in der ehemaligen LV-NRW-Geschäftsstelle sind keine mehr.

2 „Gefällt mir“