Unsere Landesvorsitzende Andrea Blitz ist nach schwere Krankheit verstorben.
Andrea ist 1965 geboren und seit der Gründung bei DiB. Sie arbeitete in der Geschäftsstelle mit, im Bereich Mitgliedererfassung; ebenso engagierte sie sich als Kandidatin für Europa und Bundestagswahl. Als Landesvorsitzende bildete sie die Doppelspitze zuerst mit Regine Deutsch dann die letzte 2 Jahre mit mir. Wir sind traurig und werden Andrea sehr vermissen. Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überwinden. .
In diesem Schreiben möchte ich auch mein aufrichtiges herzlichen Beileid erwähnen und viel Kraft an die Angehörigen und Freunde etc.
Auch von mir die besten Wünsche an die Angehörigen und an euch. Sie wird fehlen.
wie im Protokoll des Bundesvorstands erwähnt, werden wir als BuVo den Hinterbliebenen unser Beileid schriftlich zukommen lassen. Andrea war ja nicht nur im Landesvorstand von Rheinland-Pfalz sondern war auch in der Verwaltung des Bundesvorstandes mit tätig.
Mein Beileid und viel Kraft für ihre Angehörigen
Ich bin ihr begegnet, habe mit ihr gesprochen, nicht oft, war aber immer sympathisch.
Eine traurige Nachricht! Mein Beileid, und Kraft allen denen sie entrissen wurde.
Oh, nein … das tut mir unendlich Leid. Mein Beileid gilt vor allem an die Hinterbliebenen