Tipps zur Kommunalwahl

Ich habe hier mal ein Dokument zusammengefasst, welches Tipps zum Kommunalwahlkampf enthält.

Dies ist nur ein erster Entwurf aus meinen Erfahrungen der letzten Kommunalwahl in Schleswig Holstein.

Jeder ist eingeladen, Tipps und Erfahrungen dort hinzuzufügen, gerade diejenigen die im Bundeswahlkampf aktiv mitgemacht haben, können sicher noch viel hinzufügen. Änderungswünsche sind gern willkommen.

Auch diejenigen die jetzt aktiv sind bei der Planung, können sicher schon was ergänzen.

Schreibt es entweder direkt in das Dokument oder schreibt es hier in den Thread.

https://wolke.bewegung.jetzt/s/7YRQCTMW6Gc5HpD

Später kann man dieses Dokument ja in eine Art Wiki verwandeln oder ähnliches.

Edit: Habe gerade festgestellt, dass zumindest ich die Datei nicht mehr öffnen kann, habe hier mal eine Kopie der Backupdatei erstellt:

https://wolke.bewegung.jetzt/s/kTwQL8A9T7P7EDo

14 „Gefällt mir“

Hat denn jemand spezifischere Informationen zum Plakate und Flyer bestellen die man aufnehmen kann?

„Datei nicht gefunden“
Kannst du das Dokument in einen anderen Ordner auf die Wolke schieben (und freigeben)?