🎉 Beweger*innen aus Rheinland-Pfalz 🎉

Schreibt hier, wenn Ihr Beweger/innen aus RP seid!

  • Stellt Euch gerne vor…
  • Schreibt, was Ihr bieten könnt und wollt im Rahmen der Unterschriftensammlung
  • Womit habt Ihr gute Erfahrung gemacht?
  • Lasst rocken!

:heart:

noch eine schöne Zeit.

Klasse! So soll das sein. Ist deine Sammlung schon irgendwo mitgezählt?
sonst schick mir bitte eine PN mit der Zahl, damit ich sie eintragen kann.

Klasse: dann werden sie beim Eintreffen mit gezählt.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Portraits Landesverband

Liebe Katharina! du bist hier ganz richtig und herzlich willkommen… Entschuldige, daß wir nicht reagiert haben. stecken im Unterschriften Endspurt. es werden morgen und bermorgen auch auf dem Straßentheaterfest in Kaiserslautern noch Unterschriften gesammelt. Dort ist Thomas unterwegs,vielleicht magst du dich anschließen? Wenn Du mir über persönliche Nachricht deine Nummer schickst stell ich den Kontakt her.

1 „Gefällt mir“

Eingereicht aber entgültig entscheidet der Landeswahlausschuß Ende der Woche, Anfang nächster Woche.
Wir sind genau so ungeduldig wie Du, :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Chnutz,
sorry, daß ich jetzt erst reagiere. Ich habe deine Nachricht hierher verschoben, damit die anderen RLP ler sie dann auch schneller sehen.Freue mich sehr über dein Interesse. In Mainz gibt es zwei Parteimitglieder und in Bad Kreuznach eine sehr nette Bewegerin. Ich sag mal bescheid, dann können sie sich bei dir melden.
Ich bin in SĂśW zuhause.

Hallo Holger!
freue mich von Dir zu lesen.
Es gibt in Mainz Mitglieder und dort finden auch immer wieder Treffen statt, in Form von DiB Tischen.
Wenn du Fragen hast, kannst Du dich jederzeit auch hier melden.

1 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: DiB - Tische und Aktionen