Sterbehilfe VII - Nach dem Sterbehilfe-Urteil des BVerfG: Spahn lehnt Anträge auf Sterbehilfe weiter ab!

#spahnmussgehen

Liebe*r Leser*in,

bitte unterstütze auch @v2kosmo und mich bei unserer neuen Petition zum Thema Bundesgesundheitsminister Spahn MUSS JETZT GEHEN!

http://chng.it/jN9tBKVw

Herzlichen Dank
& liebe Grüße!

3 „Gefällt mir“

Ich habe überall #spahnmussgehen stehen nach der Kritik vom BuVo.

2 „Gefällt mir“

Ui das ja ein Ding! Ich kontakte mal.

1 „Gefällt mir“

Lieber BuVo,

wie gewünscht habe ich die Petition von @v2kosmo und mir soeben ohne Nennung von DiB online gestellt. Wir würden uns freuen, wenn Ihr tatkräftig unterschreibt :slight_smile:

Herzlichen Dank
und liebe Grüße!

Tobi

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, auch wenn man provozieren möchte so aber nicht.

3 „Gefällt mir“

Kannst du das Bild noch enden?

1 „Gefällt mir“

Ja ich kann das Bild ändern… was ist denn besser?

1 „Gefällt mir“

Ja das finde ich richtig passend.

2 „Gefällt mir“

Die Kombination von Ulrich Vorschlag und megaera wäre super finde ich.

1 „Gefällt mir“

Spahn von hinten, wie er vor einer Tür/Schild steht, die/das mit Exit oder Ausgang beschriftet ist.

2 „Gefällt mir“

Das Bild ist mehrdeutig, da hast recht.

Liebe Grüße!
Tobi

Ich hab inzwischen ein schickes Bild gefunden, das rechtefrei ist. Mit dem Herrn Spahn tu ich mich allerdings schwer. Außerdem bitte nicht vergessen: eine schweizer Sterbehilfeorganisation heisst auch Exit. Mit Ausgang gab es nix Schickes.

6 „Gefällt mir“

ich versteh überhaupt nicht worum es geht. der text ist sehr wirr.
wer? was? wann?

Es geht um das Bild bei unserer neuen Petition:

https://marktplatz.dib.de/t/buvo-call-protokoll-vom-26-02-2020/33799/2

hab ich ja unterschrieben, aber worum gehts? :dizzy: für oder gegen sterbehilfe? :smiley:

Für Sterbehilfe und dafür, dass der Bundesgesundheitsminister Spahn gehen muss.

wenn es sonst nichts zu diskutieren gibt…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“