Steh auf DEMOKRATIE IN BEWEGUNG!

Verehrte Beweger*innen von DiB!

Die aktuellen Vorkommnisse anlässlich einer offenbar erstarkenden AfD in den östlichen Bundesländern rütteln uns wach.
Unsere Partei und Bewegung ist dringend dazu aufgerufen, besorgten Bürger*innen und politischen Kräften jenseits von rechts zur Seite zu stehen :_:

Jetzt ist die Stunde :mantelpiece_clock: um uns angesichts der kommenden Bundestagswahl
zu organisieren.

Das Vertauen in die etablierten Parteien wurde durch die Ministerpräsidenten-Wahl in Thüringen im Februar nochmals erschüttert, und das bundesweit.

Hier sollten wir uns einen unserer Hauptaufträge ins Bewusstsein rufen:
Entschiedener Widerstand gegen Rechts!
Lasst uns dieses Ziel jetzt fokussieren. Damit es nicht wieder einmal zu spät ist.

Dahinter sollten alle Befindlichkeiten zurücktreten. Persönliche als auch strukturelle.
Denn dieses Ziel haben wir gemeinsam :luv:

Wenn uns das gelingt, dann bekommt der nahende Bundesparteitag von
DEMOKRATIE IN BEWEGUNG Leben :dib:

19 „Gefällt mir“

Lieber Thomas,

ich befürchte, dafür sind wir schon wieder viel zu spät… hätte man Ideen, die mir momentan leider fehlen, wäre ein Call am gestrigen Abend eine gute Möglichkeit gewesen, die auszuloten.

Liebe Grüße!
Tobi

https://marktplatz.dib.de/t/wenn-ich-auf-die-dib-website-des-lv-thueringen-gehe/33669/33?u=thomas

Danke @drakon
Eigentlich müssen wir dahin. Nach Erfurt am 15.02.2020. Flaggen, Banner und People.
Passt mir eigentlich terminlich nicht, aber mach ich - wenn ein paar Leute zusammenkommen?

8 „Gefällt mir“

Hiermit biete ich an, in mein Auto am kommenden Samstag zuzusteigen.
4 freie Plätze und Start sowie Rückkehr Duisburg.

Wer Fragen zur Fahrt hat, sende mir bitte bis Freitag Nachmittag eine PN.
Flyer und anderes Infomaterial müsste aus anderer Hand kommen, @Gerald: ich bin bis Mittwoch in deiner Nähe.

Steh auf :dib:

5 „Gefällt mir“

Hier stehen noch Kulis, einige Klebis, Notizblöcke und T-Shirts. Der Rest wurde auf dem LPT verteilt.

3 „Gefällt mir“