MV-Call über Zoom

Erinnerung an unseren MV-Call morgen 20:30 Uhr in DiB2: Landesverband Mecklenburg-Vorpommern | DEMOKRATIE IN BEWEGUNG
@Bianca_Schubert @Ralf_Krueger @Helene @Student @maikrothermund @christoph.ruecker @anon44959565 @torsten
Wir stimmen final über den Termin ab und machen uns Gedanken für einen Ort zum Landesparteitag. Seid möglichst alle dabei!

1 „Gefällt mir“

Zusammenfassung vom Call:
Wir haben uns darauf geeinigt, unseren Landesparteitag am Samstag, 27.02. zu veranstalten. Von 10 bis 16 Uhr ist der zeitliche Rahmen geplant. Als Ort haben wir Schwerin oder Rostock ins Auge gefasst, da beide Städte am verkehrsgünstigsten für alle Mitglieder in MV sind. Wir suchen passende Locations in beiden Städten. Catering ist bei der Suche nach dem genauen Ort kein Muss-Kriterium. Die voraussichtliche Teilnehmerzahl wird Stand jetzt 12 Personen nicht übersteigen. Der Veranstaltungsraum sollt also unter Corona-Abstandsregeln 12 (bis sicherheitshalber 15) Personen fassen können.
Wer Ideen für einen Veranstaltungsraum hat, melde sich bitte bei mir.

3 „Gefällt mir“

Das Grafik-Team hat für uns einen Entwurf für den Flyer erstellt. Bitte mal Feedback geben:
https://marktplatz.dib.de/uploads/short-url/96YRpMmfBp43XKLDmo7Znl1RPB4.pdf

1 „Gefällt mir“

Erinnerung an unseren MV-Call heute 20:30 Uhr in DiB2: Landesverband Mecklenburg-Vorpommern | DEMOKRATIE IN BEWEGUNG
@Bianca_Schubert @Ralf_Krueger @Helene @Student @maikrothermund @christoph.ruecker @anon44959565 @torsten

1 „Gefällt mir“

Erinnerung an unseren MV-Call morgen 20:30 Uhr in DiB2: Landesverband Mecklenburg-Vorpommern | DEMOKRATIE IN BEWEGUNG
@Bianca_Schubert @Ralf_Krueger @Helene @Student @maikrothermund @christoph.ruecker @anon44959565 @torsten

Wir erwarten zwei Menschen von ‚Aufstehen‘ im Call, die interessiert sind, mit auf die Wahlvorschlagslisten zu kommen.

4 „Gefällt mir“

Heute ist wieder überparteilicher Call zur Landtagswahl, 20:30 Uhr in

3 „Gefällt mir“

Erinnerung an unseren MV-Call heute 20:30 Uhr in DiB2: Landesverband Mecklenburg-Vorpommern | DEMOKRATIE IN BEWEGUNG
@Bianca_Schubert @Ralf_Krueger @Helene @Student @maikrothermund @christoph.ruecker @anon44959565 @torsten

1 „Gefällt mir“