MV-Call über Zoom

Wir hatten am Dienstag die Idee entwickelt, einen Newsletter raus zu schicken, in dem wir zu unserem Call einladen.
Hier mein erster Text-Vorschlag. Bitte überarbeitet ihn, wie ihr denkt (dieser Beitrag ist ein Wiki). Wer möchte als Absender dort stehen?

Liebe*r …,

wir laden dich herzlich zu unserer nächsten Video-/Telefonkonferenz des Landesverbands Mecklenburg-Vorpommern ein. Es geht vor allem darum, allen Interessierten einen Überblick über die aktuellen Geschehnisse bei DiB im Allgemeinen und beim Landesverband MV im Besonderen zu verschaffen.

So gab es zum Beispiel interessante Entscheidungen auf dem letzten Bundesparteitag, darunter welche, die Einfluss auf die Art des Wahlantritts haben. Im Landesverband MV wird der Landesparteitag geplant, auf dem ein neuer Landesvorstand gewählt wird.

Weitere Details dazu und noch viel mehr erfährst du, wenn du dabei bist am 10.11. um 20:30 Uhr. Die Infos zur Einwahl findest du hier.

Wir freuen uns auf dich!
Viele liebe Grüße

Bianca, Ralf, Maik und Michael vom Landesverband MV

@HolgerPleus Wir beabsichtigen, den Newsletter Ende nächster Woche zu versenden, dies schon mal als Vorwarnung. :wink:

2 „Gefällt mir“