Lebenslauf Landesverband - von der Gründung bis heute

Am 30.05.2017 hat sich in Bad Klosterlausnitz der Landesverband (LV) von DEMOKRATIE IN BEWEGUNG (DiB) gegründet. Dem Vorstand gehören an von links nach rechts: Siegfried Auerswald wurde zum Schatzmeister gewählt, Ökonom aus Bad Klosterlausnitz,
Richard Habermann wurde als LV-Vorsitzender gewählt, IT-Spezialist aus Erfurt,
Dr. Uwe Trulson wurde zum Vorstandmitglied gewählt, Arzt aus Eisenach.

Unsere wichtigsten Vorhaben in nächster Zeit sind: interessierten und engagierten Menschen aus Thüringen ein Angebot zu machen um etwas zu bewegen und die Hürden zu nehmen um bei der nächsten Bundestagswahl antreten zu können, damit die DEMOKRATIE IN BEWEGUNG bleibt im Interesse der Thüringer Bürgerinnen und Bürger.

Mitmachen ausdrücklich erwünscht, bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

1 „Gefällt mir“

Zustandsbericht - Landesverband Thüringen nicht arbeitsfähig!

Der LV Thüringen ist seit längerer Zeit inaktiv.

Warum?

  • Vorstandsmitglieder sind ausgeschieden.

  • Die Mitgliederstruktur ist zu schwach, aus ihr heraus konnte keine Neuwahl des Landesvorstands bewerkstelligt werden.

Der LV Thüringen hat deshalb seine Arbeit auf unbestimmte Zeit eingestellt und seine Finanzmittel treuhänderisch an den Bundesschatzmeister übergeben.

Eine Wiederbelebung des LV ist möglich, falls eine relevante Zahl neuer Mitglieder vor Ort aktiv wird.

Mitglieder von Demokratie in Bewegung aus Thüringen können sich weiterhin engagieren und die Partei unterstützen, passiv (finanziell) und durch aktive Beteiligung sowohl offline als auch online.
Möglich ist dies in anderen aktiven Landesverbänden, auf der Bundesebene und in allen Kanälen, Arbeitsgruppen und Gremien der Partei.
Darüber ist jederzeit Kontakt und Austausch möglich.

5 „Gefällt mir“