Landtagswahl MV: Kleinparteien und Sonstige stellen sich vor

DiB ist dabei von @michaelvoss vertreten.
Hier das Video vom Treffen am 13.8.2021 in Wismar.

8 „Gefällt mir“

Hier die weiteren Videos der Reihe.

Unsere Veranstaltung in Schwerin zum BGE:

Und am letzten Freitag zum Thema Nahverkehr. Leider sehr kurzfristig geplant und daher kaum angekündigt, nur mit zwei Parteien und ohne Gäste:

Und die erste Veranstaltung in Greifswald zum Thema Bildung. Die war allerdings nicht ganz so gelungen, weil wir da noch keine gute Technik hatten. Der Ton ist sehr schlecht. Die Diskussion war hingegen sehr gut, aber leider ist davon halt nicht viel geblieben.
https://piratenpartei-mv.de/blog/2021/08/16/das-erste-treffen-der-sonstigen-und-kleinparteien-zur-landtagswahl-in-mecklenburg-vorpommern-zum-thema-bildung/

Vielen herzlichen Dank an die Piraten in Schwerin für die Aufnahme und Bearbeitung der Videos!

Nächsten Freitag wird es wieder eine Zoom-Veranstaltung geben zum Thema „Landwirtschaft“. Aktuelles unter https://landtagswahl-mv.de/informationsveranstaltungen/

8 „Gefällt mir“