Landesparteitag Reinland-Pfalz

Liebes Parteimitglied und Beweger

hiermit lädt Dich der Vorstand zum Landesparteitag mit Vorstandswahl am 03.03.2024 ins

Landgasthof - Hotel „Zum Ochsen“

Marktpl. 15, 76846 Hauenstein
https://www.zum-ochsen-hauenstein.de/lage-und-anfahrt/

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis zum 10.02 2024 per E-Mail.
Wer nicht zum Parteitag kommen kann, hat die Möglichkeit, sein Stimmrecht für die Vorstandswahl, an ein anderes Parteimitglied zu übertragen. Ein Parteimitglied kann maximal zwei Stimmen übertragen bekommen.

Du willst Dich engagieren?
Dann scheue Dich nicht, zu kandidieren.
Kandidatur-Bewerbungen kannst Du an RLP@dib.de senden, oder hier als Antwort darunter schreiben.
Spontane Kandidaturen sind selbstverständlich auch direkt am Parteitag möglich. Für den Vorstand zu kandidieren, ist auch in Abwesenheit möglich… Beginn der Veranstaltung 10.30 Uhr

7 „Gefällt mir“

Folgende Kandidaturen sind bis jetzt eingegangen:
Sinan Uluköylü Landesvorstand
Julia Szostek Schitzgericht
Richard Jürgens möchte Schatzmeister bleiben, wenn niemand anderes darum bittet und ein neuer Vorstand gewählt wird. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Kandidaturen und möchte darauf aufmerksam machen, dass wir nach wie vor noch ein Mitglied in der Vorstand brauchen, um handlungsfähig zu sein. Ich selbst kann mich aus gesundheitlichen Gründen nicht erneut bewerben. Außerdem bin ich schon sehr lange im Vorstand. Aber ich bin bereit, Kassenprüfer zu machen und mich um Facebock zu kümmern, bis jemand auftaucht, der damit mehr Erfahrung hat.

5 „Gefällt mir“