Landesparteitag Niedersachsen Herbst 2019

Für den Herbst 2019 ist ein Landesparteitag Niedersachsen geplant. Neben der Neuwahl eines Amtes (Schatzmesiter) stehen hauptsächlich inhaltliche Thenem auf der Tagesordnung. Außerdem wird es eine nette Abendveranstaltung am Tagungsort in Barnstorf (In der Nähe von Vechta und Diepholz) geben.

Zur Terminfindung wurde ein Doodle erstellt. Bitte tragt Euch dort für alle Termine ein, an denen Ihr teilnehmen könntet oder macht Alternativvorschläge:
https://doodle.com/poll/4w5v2c8wrbr2zg5d
Viele Grüße
Euer Landesvorstand

2 „Gefällt mir“

Natürlich sind auch Nichtmitglieder als Gäste herzlich willkommen. Allerdings gibt es inzwischen ein neues Doodle: https://doodle.com/poll/5m4hy97mqd56rmtc

1 „Gefällt mir“

Genau. Prima. Würde uns sehr freuen, dich kennen zu lernen. Was die Terminfindung angeht, kannst du da gerne auch deine Wunschtermine ankreuzen. Das steht allen offen, die teilnehmen möchten.

1 „Gefällt mir“


Wir haben einen sehr angenehmen und harmonischen Landesparteitag erlebt und – wir waren sehr erfolgreich! Niedersachsen hat einen vollständigen und richtig quotierten Vorstand. Neu im Vorstand begrüßen wir Lisa als Schatzmeisterin, die den verdienten Andreas ablöst, und Antje Nele als weiteres Mitglied, die damit eine lange vakante Postion füllt.

10 „Gefällt mir“

Es fehlen zwar noch die Unterschriften unseres Landesvorstands, aber hier kann das vorläufige Protokoll des Landesparteitages schon vorab gelesen werden:
2019_11 Protokoll LPT.pdf (74,4 KB)

2 „Gefällt mir“