Kalender, Agenda und Karte im Hamburger Menu aktiviert

Ich habe für Euch ein paar weitere Dinge aktiviert, die es Euch einfacher machen sollen, entsprechende Veranstaltungen zu finden.

Im Hamburger Menu oben rechts gibt es nun Kalender, Agenda und Karte (Map).
(evtl. Seite im Browser aktiv neu laden mit STRG+Eingabetaste, damit alles neu geladen wird)

In der Agenda und der Karte werden nur zukünftige Veranstaltungen angezeigt.
Im Kalender dagegen werden auch die vergangenen Veranstaltungen angezeigt, so dass ihr sehen könnt, was in der Vergangenheit angeboten wurde.

Damit in der Karte (Map) es angezeigt wird, muss aber eine korrekte Adresse im Veranstaltungseintrag angegeben werden.
Daher bin ich gerade dabei einige der zukünftigen Veranstaltungen diesbezüglich zu korrigieren, damit sie auch in der Karte angezeigt werden.

21 „Gefällt mir“