Iris-Newsletter wieder verfügbar

Nachdem wir es letzte Woche geschafft haben, dass der Iris-Newsletter wieder erstellt werden kann, haben wir nun die Anmeldung ebenfalls wieder aktivieren können.
Ab sofort kann sich wieder für den Iris-Newsletter unter https://iris.bewegung.jetzt angemeldet werden.
Die alten Mailverteiler und somit auch den Verteiler für Iris hatten wir ja leider bei dem Crash im Februar verloren. Daher müssen diese Verteiler neu erstellt werden und sich somit leider jede*r neu anmelden, der/die Iris Sonntags morgens per E-Mail erhalten möchte
Natürlich ist der Newsletter unter der obigen Adresse auch ohne Anmeldung jederzeit lesbar.

16 „Gefällt mir“

durch die Änderungen am Mailserver ist Iris nicht wie geplant diese Nacht automatisch versendet worden sondern erst vorhin, nachdem ich das Setup korrigiert hatte.
Aktuell haben wir 42 Iris Abonnent*innen, Iris würde sich über noch ein paar weitere Abonnent*innen freuen. :wink: Anmeldungen unter https://iris.bewegung.jetzt/

5 „Gefällt mir“