Initiativen im Plenum warten auf Mitarbeit ;-)

Hallo zusammen,

auch wenn inzwischen die meisten Initiativen abgestimmt sind, gibt es immer wieder neue Initiativen die gerne Eure Aufmerksamkeit auf unserer Abstimmungsplattform Plenum hätten.
(Abstimmung ist natürlich nur möglich für vorab verifzierte Beweger/innen und Parteimitglieder)
Aktuell steht noch eine Initiative zur Abstimmung bereit und fünf Initiativen befinden sich noch gut zwei Wochen lang in der Diskussionsphase.
Vier weitere Initiativen befinden sich aktuell noch im Status „Finale Überarbeitung“, dort sollten mal bitte die Initiator/innen die Initiativen überarbeiten und zur finalen Prüfung einreichen, damit diese dann auch mal abgestimmt werden können.

Und zum Schluß gibt es dann auch noch 23 Initiativen, die im Status „In Vorbereitung“ sind, die also mal auf die Abstimmungplattform gebracht wurden, aber von den Initiator/innen noch nicht zur Erstprüfung eingereicht wurden. Dort sollten die Initiator/innen vielleicht mal prüfen, ob sie diese nicht soweit fertig stellen wollen, damit sie von ihnen dann zur Erstprüfung eingereicht werden können. Manche davon haben bislang auch erst einen Initiator/in, dort müssten die Personen dann erst noch weitere Mitinitiator/innen suchen, da es ja immer drei sein müssen.
Oder falls sie die Initiativen zurückziehen möchten mich oder Ben darüber informieren, damit wie diese dann von der Plattform ausblenden können.

4 „Gefällt mir“

voll toll, dass du hier immer daran erinnerst. Das rettet mich im Wahlkampfstress total :wink: :plus_dib:

5 „Gefällt mir“

zur Info, es gibt aktuell eine neue bzw überarbeitete Initiative, die noch Unterstützung sucht.

Und außerdem weiterhin die fünf Initiativen, bei denen noch knapp zwei Wochen lang die Diskussion offen ist.
Also schaut mal dort vorbei, wenn ihr ein paar Minuten dafür erübrigen könnt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.