Für ein weltoffenes Kassel - Demo am 20. Juli 2019 in Kassel

Liebe Hess*innen, (@LV_Hessen)

am 20.7.19 plant die Partei „DIE RECHTE“ eine Demonstration in Kassel.
Zwar hat die Stadt diese Demo nicht genehmigt, aber wir wissen, das Demonstrationsrecht ist ein
hohes Gut. Es kann also trotzdem zur Demo kommen.

Aber, egal ob diese rechtsradikale Demo kommt oder nicht: Kassel wird dagegen demonstrieren.

Der Landesverband unterstützt das vor Ort. Wer an der Demonstration teilnehmen kann findet alle Informationen
dazu hier: Für ein weltoffenes Kassel

Wer teilnehmen kann, darf sich gern bei mir melden. Dann können wir als Gruppe gemeinsam hingehen.

Mit bewegten Grüßen
Klaus

7 „Gefällt mir“

Heute Abend (18.07.2019) ist Hessencall von 19:00 Uhr bis 20:15Uhr in Zoomkanal 1.
Gestern hat die lokale Presse (HNA) bekanntgegeben, dass die Demo der „Rechten“ stattfinden darf. Möglicherweise sollten alle DiB- Interessierten heute Abend in den Zoomkanal 1 kommen. Dann können wir da nochmal weiter diskutieren, wie das Samstag ablaufen kann, mit der Gegendemo.

1 „Gefällt mir“

Mehr als 10.000 demonstrierten friedlich, kreativ und seit Heute Morgen gegen die Partei „Die Rechte“. Die kamen mit knapp 120 Leuten und sind jetzt auf dem Heimweg.
Eine klare demokratische Haltung hat den Weg gezeigt und war erfolgreich.

7 „Gefällt mir“