European Balcony Projekt in Mainz

Liebe Dibis in Hessen,
so Ihr kein anderes Event habt an diesem Tag seid ihr herzlich eingeladen mit Kind und Kegel und Fahnen nach Mainz zu kommen. Ich bringe mehrere Fahnen mit. Lasst uns Europa feiern.

Es findet eine Inszenierung des Staatstheaters Mainz um 16:00 auf dem Gutenbergplatz statt.
grafik
grafik
http://www.staatstheater-mainz.com/web/veranstaltungen/extras/Balcony

Wer mag dabei sein? Dann bring ich entsprechend DiB und Europafahnen mit.
Danach würde es auch Gelegenheit geben sich noch etwas kennen zu lernen und auszutauschen.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich wenn Du kämest, aber auch in Frankfurt und Wiesbaden sollten ein Paar DiB Fahnen zu Sehen sein.

Ich kann leider am Samstag nicht. Todesfall in meiner Kirchengemeinde. Unser Pastor.

1 „Gefällt mir“

Das tut mir leid. Wir sehn uns ein ander Mal.

1 „Gefällt mir“

Wann mußt Du morgen los? Vielleicht kommen sie ja noch.
Wann triffst Du in mainz ein? an 15:30 Treffpunkt Bretzel Ditsch am Kaufhof,da es dort ein Parkhaus gibt.