Einladung zum Landesparteitag RLP

Liebe*r
@Ulrik, @JuliaHartmann, @Sabina @pejo , @Tsukinoyo, @Tina39, @Chnutz, @HolgerT @cjk @marcofeiten @PeterB
https://marktplatz.dib.de/t/einladung-an-alle-beweger-und-interessierten/15602/1

Diese Einladung nochmal ganz persönlich und :heart: lich für Dich, wir würden uns über Dein Kommen besonders freuen. Wenn Du eine Mitfahrgelegenheit brauchst bitte melden.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Einladung, liebe Regine!
Leider ist mir eine Teilnahme nicht möglich, wünsche Euch aber einen spannenden und produktiven Tag!
:heart:liche Grüße
Tina

1 „Gefällt mir“

Dann müssen wir den nächsten unbedingt in Bad Kreuznach machen.

2 „Gefällt mir“

Dann wäre ich auf jeden Fall dabei - nicht viel sehend, aber umso mehr begierig hörend :wink:- denn keine Eindrücke sind aussagekräftiger als die in persönlichen Begegnungen gewonnenen!

Das Problem ist wohl, dass es hier noch zu wenige Beweger*innen gibt. Wie schwer sie hier zu gewinnen sind, habe ich bei meinen Versuchen, vor der BTW Unterschriften zu sammeln, erfahren müssen (gerade mal um die 15, wenn ich nicht recht erinnere). Vielleicht geht es einigen Menschen in Rhld.-Pfalz noch zu gut, um (politikverdrossen) aktiv zu werden, und anderen so wenig gut, dass ihre alltäglichen Probleme sie zu stark in Anspruch nehmen, um Zeit und Kraft dafür übrig zu haben :cry:

2 „Gefällt mir“