Einladung Parteienkongress 05.03.2022

Ja, mea culpa, Victor hatte da ein Passwort eingebaut, ich hatte die Aufgabe die umzustellen und war zu dämlich um zu begreifen, dass ich als Bearbeiter das Passwort nicht zu wissen brauche, sondern es einfach rausnehmen kann. Jetzt sollte es umgestellt sein.

Hi! @Bianca_Schubert , die Frage war eigentlich…

nur über den eingerichteten SLACK ? Und für ´Aussenstehende´?

Es gibt erst mal das Video:

und es wird in den nächsten Tagen noch eine Mail an die eingeladenen Parteien geben mit einer Zusammenfassung der Workshopergebnisse und des Tages. An dieser Zusammenfassung arbeite ich aber noch (bzw. warte auf Rückmeldungen).

Außerdem gibt es noch eine weitere Infomail für die Teilnehmer u.a. mit Informationen zu den Finanzen, auch da sind aber noch letzte Lücken zu schließen. Hatten wir früher geplant, aber irgendwie übersieht man immer zeitraubende Details.

Es ist ein erster Kommunikationskanal auf Slack entstanden, wer dort beitreten möchte kann mir eine PN schicken und bekommt dann den Einladungslink, öffentlich darf ich den wohl eher nicht posten weil die Teilnehmer:innen dort wirklich mit den Parteien assoziert sein sollten und hier ja, wenn ich das richtig sehe, auch zufällig vorbeikommende den Link nutzen könnten.

6 „Gefällt mir“

Hier der Bericht eines Teilnehmers mit Resumée aus seiner Sicht:
https://flaschenpost.piratenpartei.de/2022/03/09/parteienkongress/

Die „Flaschenpost“ ist ein Nachrichtenmagazin der Piratenpartei, Ullrich Slusarczyk, der Autor des Berichts, ist der Redakteur des Magazins (bzw. ob einer von mehreren, ist mir nicht bekannt).

4 „Gefällt mir“