Digitaler Einzug bei der CDU

Edit: Achtung: nur mit Bild-Abo lesbar.

1 „Gefällt mir“

Tobias
egal was man von Bild hält - aber es ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll
Artikel zu posten bei denen man sich durchlesen muss ob Test oder Abo oder doch nicht .
Und wenn Test dann vermutlich beim nächsten oder dritten mal nicht mehr als Test .
Das ist mir mehrmals passiert - daher werde ich diese Beiträge ignorieren.

2 „Gefällt mir“

Bin bei allem was @FrankK schrieb. Zusätzlich ist es bei mir jedoch so, dass dieser Passus eben nicht egal ist:

Jeder Klick auf dieses Drecksblatt macht es grösser, stärker, publiker - das will ich nicht.

Nur mein Senf :wink:

8 „Gefällt mir“

Sorry, es war die erste Quelle zu dem Thema. Das Bild hier kritisch gesehen wird, hab ich schon mitbekommen. Trotzdem gibt es sicher genug, die das gern lesen möchten.

@FrankK Was für einen Test meinst Du?

Liebe Grüße!
Tobi

Auf der Seite wird von Test oder Testabo gesprochen.

Ja Du hast recht. Das hatte ich ganz übersehen. Steht ja immer drüber, ob die Artikel frei sind oder nicht. Normaler Weise poste ich generell und von niemanden Abo-Artikel!