Demo gegen den Weiterbetrieb des Kernkraftwerkes Neckarwestheim

Wir sind dabei bei der Demo am kommenden Sonntag. # Alles weitere auf der Demo-Homepage.
Ich hoffe es dauert nicht lange bis auch unser Logo hinzugefügt ist.

Wer mit uns zusammen laufen möchte bitte @HelgaOtt oder @sams kontaktieren oder Email an bw@bewegung.jetzt

Endlich abschalten: Unterstützen & mobilisieren (endlich-abschalten.de)

5 „Gefällt mir“

Hier ein paar Eindrücke von der Demo.













3 „Gefällt mir“

Zur Info, wie es mit der Thematik weitergeht. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust vor Ort zu sein.

Riss-Reaktor Neckarwestheim II vor Gericht

2 „Gefällt mir“

In Niedersachsen ist auch viel in Bewegung. Wer will kann dort bei den Bündnissen mitmachen.

„Wir fordern von der Bundesregierung und der neuen rot-grünen Landesregierung in Niedersachsen den sofortigen Stopp der Urangeschäfte mit Russland und die Stilllegung der Brennelementefabrik. Und wenn sie schon dabei sind, dann können sie das benachbarte AKW gleich mit abschalten anstatt die Laufzeit zu verlängern!!“

https://sofa-ms.de/?p=2572

„Wir lehnen natürlich auch die Laufzeitverlängerung für die drei AKW Lingen, Neckarwestheim und Isar 2 entschieden ab – so sieht es also mit gesetzlich vereinbarten Ausstiegsdaten aus – eine klare Warnung, dass auch der Kohleausstieg 2030 erstmal nur auf dem Papier steht und jederzeit wieder gekippt werden kann (was RWE bestimmt möchte): www.ausgestrahlt.de

2 „Gefällt mir“