Anmerkung der Moderation zur Kategoriehygiene

Liebe User*innen,

wir möchten euch bitten, ein wenig auf die Kategorie-Hygiene zu achten. So wurde die Kategorie „Partei (öffentlich)“ in der letzten Zeit immer wieder für allgemeine Diskussionen gebraucht. Die Kategorie „Partei (öffentlich)“ ist gedacht für das Teilen von Informationen, die eine parteiweite Relevanz haben, sowie die Organisation von Aktionen, Gruppen etc.

Damit dies nicht in Diskussionen über andere Themen (Verschoben wurden z.B. Karneval, Corona, Rechtsextremisten) untergeht, bitten wir euch, für solche Diskussionen zukünftig die Kategorien #forum-und-austausch:teekueche, #forum-und-austausch:allgemeiner-austausch oder #forum-und-austausch:allgemeine-politische-diskussionen zu nutzen.

Vielen Dank für eure Mithilfe :slight_smile:

Die Moderation

20 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.