Amnesty International tagt Pfingsten in Berlin - Schlafgelegenheiten gesucht

"Jahresversammlung von Amnesty International findet dieses Jahr zu Pfingsten im Estrel Hotel in Berlin-Neukölln statt. Es werden mehr als 500 Mitglieder erwartet, die über das lange Wochenende gemeinsam Workshops gestalten, Anträge diskutieren und über die Arbeitsschwerpunkte des nächsten Jahres entscheiden werden.

Damit wir alle Mitglieder unterbringen können, suchen wir hilfsbereite Menschen, die Teilnehmenden einen Schlafplatz für das Pfingstwochenende zur Verfügung stellen wollen. Wenn Du ein Gästebett, eine freie Couch oder einen anderen gemütlichen Schlafplatz vom Freitag, dem 29.5., bis Montag, dem 1.6., frei hast, melde Dich bei uns. Schreibe uns eine Mail an unterkunft@amnesty-bb.de. Teile uns bitte mit, wie viele Menschen Du unterbringen kannst, noch einige Infos zu Deiner Unterkunft (Haustiere, Schlafmöglichkeiten, etc.), natürlich Deine Adresse und wie wir Dich erreichen können.
Hilf uns dabei, etwa 150 Menschen in einer Privatunterkunft unterbringen zu können. Wir freuen uns auf deine Mail!"

gute Gelegenheit Kontakte zu knüpfen…

7 „Gefällt mir“