Agora Abwägung zu den Zielen des BuVo hat gestartet

Die Abwägung in der Agora zu den Zielen des BuVo hat gestartet (14 Tage Abwägung):

Hinweis: Der Punkt „DIB als Graswurzelbewegung neu aufstellen“ stammt nicht vom BuVo und ist nicht in den vom BuVo formulierten Zielen, sondern wurde von einem Parteimitglied in der Diskussionsphase eingebracht.


da wir schon länger keine Abwägung mehr hatten, hier aus der Abwägungsordnung nochmals die Erklärung für die Abwägung. Kein Widerstand bei einem Punkt ist 0, maximaler Widerstand ist 10.
grafik


Begriffserklärung zu Graswurzelbewegung:

4 „Gefällt mir“

@all es haben bislang erst 13 Personen an der Agora Abwägung zu den BuVo Zielen teilgenommen.

https://abstimmen.dib.de/issue/11-konsensfindung-uber-die-ziele-des-buvo-bis-z-ende-der-amtszeit-kannst-du-diese-ziele-unterstutzen

Ihr seid fast alle dort mit eurer privaten E-Mail Adresse registriert. Wenn ihr euer Passwort nicht mehr wissen solltest, dann klickt dort bitte bei der Anmeldung auf den „Passwort vergessen“ Link.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.