Wie trete ich als Parteimitglied hier im Forum meinem Landesverband bei?

Hallo,

wie ihr mittlerweile sicher wisst, gibt es Bereiche die nur für die Mitglieder der jeweiligen Landesverbände sichtbar sind. Diese dienen dazu damit sich die Mitglieder Koordinieren und interne Dinge besprechen können. Alle Mitglieder der jeweiligen Landesverbände sind herzlich eingeladen sich daran zu beteiligen. Und hier wird ganz einfach erklärt, wie ihr den Beitritt durchführen könnt:

Geht dazu einfach auf den Menüpunkt Gruppen. Dort seht ihr dann eine Liste alle Landesverbände, die es schon gibt:

Und mit einem Klick auf „Gruppenantritt beantragen“ öffnet sich dann eine Nachricht an den jeweiligen Landesvorstand, der sich um die Aufnahme kümmert. Wichtig: Die Aufnahme als Parteimitglied muss dafür schon statt gefunden haben: es geht hier nur darum Zugriff auf die Daten zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Und ja, bei BaWü fehlt ein t. Leider sind Gruppennamen in der Zeichenlänge limitiert…

Wenn du auf den Eintrag klickst, findest du auch nee kleinere Beschreibung und die „Eigentümer“ der jeweiligen Gruppe, die auch dem jeweiligen Landesverbandsvorstand entsprechen. Dann kannst du dort direkt auch nee Private Nachricht an diese Personen schicken.

Wer als „Eigentümer“ gekennzeichnet ist, der ist Landesvorstand - und dann einfach eine private Nachricht schreiben. Zumindestens habe ich Ben so verstanden :blush:

2 „Gefällt mir“