[Wichtig] Meldefunktion aktuell fehlerhaft [Gelöst]

Liebe User*innen,

nach dem letzten Update der Forensoftware hat sich leider ein Bug eingeschlichen, durch den wir Moderator*innen aktuelle Meldungen nicht mehr zentral einsehen können und auch nicht über neue Meldungen informiert werden. Wir sehen Meldungen nur noch, wenn wir gerade selbst zufällig in einem Thread unterwegs sind und auch dann nur, dass sie existieren - auf die eigentliche Meldung haben wir keinen Zugriff. Dies erschwert uns unsere Arbeit leider erheblich, da wir selbstverständlich nicht jeden Thread ständig manuell checken können. Wir haben die Programmier bereits über den Fehler informiert und hoffen, dass er bald behoben wird.

Bitte verzichtet daher aktuell darauf, Beiträge über die Meldefunktion zu melden. Solltet ihr in den letzten Tagen eine Meldung getätigt und noch keine Antwort von uns erhalten haben, liegt dies vermutlich am Bug - schreibt uns einfach direkt an.

Ich hätte da aber einen Beitrag, den ich melden möchte…

Absolut kein Problem - sende einfach eine PN mit dem Betreff „Meldung in [Threadtitel]“ an @Team_CM_MP-Mod (Falls das nicht geht, einfach direkt an @Ellen und @Sofian). In dieser PN sollten enthalten sein:

  • Ein Link zum zu meldenden Beitrag
  • Den Usernamen des Verfassers
  • Ein kurzer Meldegrund

In diesem Sinne,
Sofian - MP-Mod- Koordination

14 „Gefällt mir“

Das Problem wurde augenscheinlich gelöst, Guido musste noch ein weiteres Update in der Datenbank laufen lassen.

Ihr könnt nun also wieder nach Herzenslust die Meldefunktion nutzen.

10 „Gefällt mir“