"Weihnachtsfeier"

Hallo liebe Leute aus MV!
Wollen wir uns dieses Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt treffen?
Bitte nehmt an der Umfrage teil, damit wir einen passenden Termin finden können.
Der Tag mit den meisten Zusagen gewinnt. Der Ort ergibt sich wie im letzten Jahr aus den Wohnorten der Leute, die an dem Tag dabei sind.
Falls ihr nur/erst 1-2 Stunden vorher/später könnt, kreuzt den Tag trotzdem an und gebt Bescheid.

• Mo, 25.11. 18 Uhr
  • Di, 26.11. 18 Uhr
  • Mi, 27.11. 18 Uhr
  • Do, 28.11. 18 Uhr
  • Fr, 29.11. 18 Uhr
  • Sa, 30.11. tagsüber
  • Sa, 30.11. 18 Uhr
  • So, 01.12. tagsüber
  • So, 01.12. 18 Uhr

0 Teilnehmer

• Mo, 02.12. 18 Uhr
  • Di, 03.12. 18 Uhr
  • Mi, 04.12. 18 Uhr
  • Do, 05.12. 18 Uhr
  • Fr, 06.12. 18 Uhr
  • Sa, 07.12. tagsüber
  • Sa, 07.12. 18 Uhr
  • So, 08.12. tagsüber
  • So, 08.12. 18 Uhr

0 Teilnehmer

• Mo, 09.12. 18 Uhr
  • Di, 10.12. 18 Uhr
  • Mi, 11.12. 18 Uhr
  • Do, 12.12. 18 Uhr
  • Fr, 13.12. 18 Uhr
  • Sa, 14.12. tagsüber
  • Sa, 14.12. 18 Uhr
  • So, 15.12. tagsüber
  • So, 15.12. 18 Uhr

0 Teilnehmer

• Mo, 16.12. 18 Uhr
  • Di, 17.12. 18 Uhr
  • Mi, 18.12. 18 Uhr
  • Do, 19.12. 18 Uhr
  • Fr, 20.12. 18 Uhr
  • Sa, 21.12. tagsüber
  • Sa, 21.12. 18 Uhr
  • So, 22.12. tagsüber
  • So, 22.12. 18 Uhr

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ganz viel Spaß und einen wunderschönen Tag euch auf dem Weihnachtsmarkt!

4 „Gefällt mir“

Ändern kann ich vermutlich nichts mehr, oder? Habe einen Termin am 7. Dezember übersehen, da kann ich doch nicht.

Klar kannst du noch ändern, einfach Button „Ergebnisse ausblenden“ drücken und du kannst die Checkboxen abwählen und andere anklicken.

Erinnerung zur Teilnahme an der Umfrage zur Terminfindung für das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt
@Januschka @christoph.ruecker @Kai @Shannon @Rudi @Helene @maikrothermund @Justus

Und noch ein Hinweis an dieser Stelle: Die nächsten Termine (Treffen und Zoom-Calls) findet ihr aktuell immer unter Landesverband Mecklenburg-Vorpommern | DEMOKRATIE IN BEWEGUNG - DiB.

Für die, die sich noch nicht beteiligt haben: Tragt euch bitte bis zum 24.11. in der Umfrage zur Weihnachtsfeier ein. Dann werden wir den Gewinner-Tag und den besten Ort ermitteln.

Also einen eindeutigen Gewinner-Tag haben wir bisher nicht. Am 7., 8., 10., 12., 14., 20. und 21. wären jeweils drei Personen um 18 Uhr dabei. Welcher Tag passt euch davon am besten? Vielleicht schaut jede*r nochmal, ob er*sie nicht doch an einem dieser Tage kann, wo er*sie sich nicht eingetragen hat. Die Umfrage ist noch offen, ihr könnt also noch eure Stimmabgaben ändern.
Als Hinweis an alle, die sich noch nicht eingetragen haben: durch eure Stimme könnt ihr euren passenden Tag nach vorne bringen. @Januschka @Kai @Shannon @Rudi @Helene @maikrothermund @Justus

1 „Gefällt mir“

Vielleciht können wir uns ja morgen im Call auf einen Termin einigen?

1 „Gefällt mir“

In unserem gestrigen MV-Call haben wir nun den 8.12. als Termin gefunden, weil Ralf da doch auch kann, womit wir immerhin zu viert sind.
Als Ort konnten wir uns auf Rostock einigen (ich kann nun auch dahin kommen).
Also blockt euch den 8.12. in eurem Terminkalender @Ralf_Krueger @Bianca_Schubert @Student.
Von mir aus können wir auch gerne schon um 16 oder 17 Uhr anfangen, dann sind wir nicht so spät wieder zuhause. Für welche Uhrzeit seid ihr?

2 „Gefällt mir“

Super! Ich bin eher für früher.

Wo wollen wir uns in Rostock treffen? Am besten irgendwo, wo man das Auto gut parken kann und mit Bahn und Öffis gut hinkommt.
Und wann darf es denn losgehen? 16 Uhr? 17 Uhr? Oder doch 18 Uhr?

Von mir aus gerne auch 16 Uhr. Ich würde denken am Neuen Markt oder am Kröpeliner Tor

Ich hab noch mal nachgedacht, Kröpeliner Tor ist wohl der bessere Treffpunkt, da kann man besser parken. Sollten wir vielleicht noch ne PN mit den Handynummern machen? Mein PC ist leider grade in der Werkstatt, mal sehen ob ich das mit dem Handy hinbekomme.

was sagen die anderen dazu? @Ralf_Krueger @Student

Ich bin dabei, auch 16 Uhr.

Wie sieht es denn aus? Ist 16 Uhr jetzt gesetzt? Was sagst du, @Student?

Findet das Treffen nun statt? Wann und wo treffen wir uns. 16:00 Uhr am Kröpeliner Tor?

Wenn keiner was sagt beschliesse ich mal, dass wir das so machen. Ich wäre planmässig um 15:36 am Kröpeliner Tor. Wenn @Student später kommt könnten wir ja einen zweiten Treffpunkt mit ihm ausmachen. Wäre echt gut, wenn wir dich anrufen könnten, siehe PN, da stehen bislang nur Michaels und meine Nummer drin.

1 „Gefällt mir“

Hallo Helene,
schön, dass du mal wieder rein schaust.
Das wurde bereits auf dem MP thematisiert, u.a. hier:
https://marktplatz.dib.de/t/buergerversammlung-eventisierung-einhorn-olympiastadium-berlin/32605

2 „Gefällt mir“