Wechsel Koordination Marktplatz Moderation

Ihr Lieben,

nach einem Jahr in der Position der Marktplatz-Koordination räume ich den Platz für zwei unfassbar tolle, engagierte, gut aussehende, DiB-Spirit-infizierte Leute:
Ellen Grabowski (@anon13014428) und Sebastian Peter Wiedemeier (@Sofian).

Wir haben damit eine paritätisch besetzte, altersmäßig ausgeglichene Koordination von MP-Mod, was wir alle sehr begrüßen. Die MP-Mod-Koordination ist zuständig und ansprechbar, wenn ihr generelle Fragen habt zur Moderation oder Moderationsvorgängen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Nutzer*innen, Beweger*innen und Parteimitglieder, die den Marktplatz zu einem besonderen Ort des politischen Austausches gemacht haben und weiter daran arbeiten, dass DiB nach vorne kommt. Ich werde selber in der Moderation tätig bleiben, wenn auch erst mal etwas „runtergeschraubt“.

Außerdem werde ich die Rolle der Koordination Team CM, also aller Teams (MP-Mod, NinjaTiger, Postfachis, Patixe und LV-Moderation) weiterführen. Jetzt mit neu gewonnenem Fokus.
Ich bin auch weiterhin für Euch ansprechbar für administrative Angelegenheiten auf dem Markplatz (für Kategorien erstellen etc.)

Die neue Koordination möchte sich gerne an dieser Stelle kurz bei Euch vorstellen :heart:


Ellen:

Hallöchen, mein Name ist Ellen, bin 59 Jahre alt und wohne am schönen Niederrhein in Kamp-Lintfort in Nordrhein-Westfalen. Ich bin Schatzmeisterin im Landesvorstand NRW und hier schon seit einiger Zeit als Moderatorin tätig. Deshalb gehe ich davon aus, dass ihr mich schon kennt. Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe.

Sofian:

Ich bin der Sebastian, Baujahr 89, aus dem beschaulichen Herne im Ruhrgebiet, aber die meisten hier kennen mich eher unter meinem Alias “Sofian”. Ich freu mich derbe darauf, gemeinsam mit Ellen den Job der Koordination der Marktplatzmoderation zu übernehmen. Ich hoffe, in dieser Funktion für euch ein guter und kompetenter Ansprechpartner zu sein für alle Fragen, die mit der Moderation zusammen hängen.

:dib_spirit:

44 „Gefällt mir“

Wenn Ihr dazu noch Fragen habt, schreib uns gerne in einer PN an :heart: