Unterschriften sammeln

Liebe Mitglieder, liebe Beweger*innen. zunächst ein mal einen großen Dank an alle, die sich an der Sammlung von Unterschriften beteiligt haben. Stand heute liegen wir bei ca. 110 Unterschriften, davon sind 60 bereits durch die Gemeinden bestätigt. Um auch in Bayern auf dem Wahlzettel zu stehen benötigen wir jedoch 500 bestätigte Unterschriften.

Somit muss ich leider feststellen, dass wir es in Bayern nicht geschafft haben. Zur BTW werden keine bayerische Wähler für DiB abstimmen können, da wir nicht auf dem Wahlzettel stehen werden.

Ich beende hiermit offiziell die Sammlung der Unterschriften. Wie es mit uns weiter gehen wird, werden wir im Vorstand analysieren und zum nächsten Parteitag, den wir kurz nach der Wahl abhalten wollen mit den Mitgliedern besprechen.

Nun gilt es mit aller Kraft, die Bundesländer zu unterstützen, in denen wir antreten werden.

Euer Schatzmeister

Robert

5 „Gefällt mir“

Ich habe noch 12 Uus, die wollte ich morgen noch abschicken und sechs sind bereits zu Dir unterwegs, die eigentlich Du noch weiter hättest schicken sollen zur Bestätigung durch die einzelnen Gemeinden…

Aber da kann ich mir ja dann das Porto sparen.

:disappointed_relieved:

3 „Gefällt mir“

So is es, aber wirklich vielen Dank ganz persönlich für deinen Einsatz.

6 „Gefällt mir“