Termine zur Landtagswahl Sachsen

Ich habe in der Wolke eine Tabelle angelegt, in der ich alle relevanten Termine zur Landtagswahl aufliste. Da sie im Sachsen-Ordner liegt und darauf nicht alle Zugriff haben und es generell aufwändig ist, erst jedes mal in die Wolke zu schauen, hier eine Kopie davon:

Datum Wochentag Was?
04.05.2019 Samstag Aktionstag „Gemeinsam für Vielfalt“
17.05.2019 Freitag Sachsenweiter Rainbowflash
19.05.2019 Sonntag Ein Europa für Alle - Leipzig
01.06.2019 Samstag CSD Dresden
03.06.2019 Montag Fristende zur Anmeldung von Landeslisten
21.06.2019 Feitag Sitzung LWL; Festellung parl. vertretener Parteien
27.06.2019 Donnerstag Frist zur Einreichung der Unterstützerunterschrifen
05.07.2019 Freitag Zulasungsitzung LWA
06.07.2019 Samstag CSD Pirna
06.07.2019 Samstag Unteilbar Leipzig (Sommer der Solidarität)
13.07.2019 Samstag CSD Leipzig
20.07.2019 Samstag CSD Chemnitz
24.08.2019 Samstag Unteilbar Dresden (Sommer der Solidarität)
01.09.2019 Sonntag Landtagswahl

Ergänzungen gern als Antwort posten. Ich nehme sie dann in die Wolke-Tabelle und hier als Edit auf.

6 „Gefällt mir“

Stimmt, Tippfehler. Sollte der 20.7. sein. Danke für den Hinweis.

Auf jeden Fall gibt es eine Kundgebung vom DGB, inwiefern das Bündnis Chemnitz Nazifrei und der StuRa der TUC wieder was Eigenes auf die Beine stellen, konnte ich noch nicht rausfinden. Aufgabe für heute.

Edit: Ab 8.30 Uhr am „Nischl“ (Karl-Marx-Monument) gibt es wohl die Gelegenheit für DiB, an einer Gegendemo teilzunehmen:

5 „Gefällt mir“

Ergänzt. Danke dafür :dib_spirit:

2 „Gefällt mir“

Wie ich gerade lese, wird die Aktion am kommenden Samstag größer als geplant:

Es wird mit bis zu 15.000 Teilnehmenden gerechnet. So ein Pech, dass wir noch keine Flyer zum Verteilen haben …

3 „Gefällt mir“