Schreibt hier, wenn Ihr Beweger/innen aus Schleswig-Holstein seid!
- Stellt Euch gerne vor…
- Schreibt, was Ihr bieten könnt und wollt im Rahmen der Unterschriftensammlung
- Womit habt Ihr gute Erfahrung gemacht?
- Lasst rocken!
Schreibt hier, wenn Ihr Beweger/innen aus Schleswig-Holstein seid!
Hallo,
ich wohne in Flensburg, ursprĂĽnglich Brandenburger. Vorab, ich arbeite nicht beim KBA, kann also fĂĽr niemanden die Punkte reduzieren.
Versuche mich grad auf dem Marktplatz und Co einzulesen und zu schauen wo man sich einbringen kann.
Gereizt an DiB haben mich primär die Schwerpunkte Transparenz, Mitbestimmung und das Streben nach einer zukunftsgewandten Gesellschaft. Das sind meiner Meinung nach gute Schwerpunkte um nicht immer wieder vollkommen überrascht in neue Krisen zu stolpern.
Der nächste und glaub auch einzige Stammtisch in SH ist in Kiel:
https://marktplatz.dib.de/t/dib-stammtisch-in-kiel-am-14-9-2017/6172/1
Sorry, war…
Hallo JulZien,
willkommen erstmal.
Ich auch, hab aber zum Glück mit Freund in Sachsen Stimme tauschen können. Er wählte dort DiB, ich dafür hier ÖDP.
Hallo,
Ich komme aus Flensburg und suche Anschluss.
Zur Zeit bestätige ich mich in einer sehr kleinen Partei die auf kommunaler Ebene versucht in Flensburg mitzuwirken.
Leider gestaltet sich das mangels aktiver Mitglieder als sehr schwer und aufwendig.
Da ich schon an der online Auswahl der Themen des DiB mitgemacht habe, sehe ich mich in der Zukunft als beweger oder Mitglied des DiB.
Ich habe Interesse an Treffen mit gleichgesinnten in Flensburg, da ich beruflich kaum an Treffen in Kiel teilnehmen kann.