Runder Tisch | Einladung, die 3

– 3. Fortsetzung des Einladungsthreads zum Offenen Runden Tisch –

Liebe*r Leser*in,

gleich um 16 Uhr trifft Mensch sich wieder am Runden Tisch in DiB 2! Unsere Themen? Wir reden über das, was Dich bewegt!

Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

2 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute waren wir zu viert: Liv, Regine, Ingenieur und ich.

Die Themen waren:

Klimalisten
U4B
Corona

Ende war um 17:25.

Bis nächste Woche, dann schon um 14 (!!) Uhr, weil wir ab 16 Uhr mit der ersten DiB Unkonferenz durchstarten, zu der Ihr natürlich auch alle herzlich eingeladen seid!

Liebe Grüße!
Tobi

1 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*r,

morgen bereits ab 14(!!) Uhr trifft sich die Welt wieder am Offenen Runden Tisch in DiB 2.

Direkt danach im Anschluß beginnt um 16 Uhr die erste DiB Unkonferenz!

Für beide Programmpunkte sind Eure Themen herzlich willkommen!

Ich freu mich auf Euch!

Liebe Grüße!

Tobi

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist wieder Offener Runder Tisch in DiB 2! Kommet herbei Ihr Engelein

Liebe*r Leser*in,

gleich um 16 Uhr trifft Mensch sich wieder am Runden Tisch in DiB 2! Unsere Themen? Wir reden über das, was Dich bewegt!

Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße!

Tobi

1 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute waren wir zu sechst: Inger, Regine, Guido, Stephan, Tobias und Tobi.

Die Themen waren:

Corona
Sterbehilfe
Menschenrechte
Parteispenden
Neuigkeiten aus dem Wahlkampfteam

Ende war um 17:15.

Bis nächste Woche um 16 Uhr zum nächsten Offenen Runden Tisch, zu dem Ihr alle herzlich eingeladen seid!

Liebe Grüße!
Tobi

2 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

morgen um 16 Uhr trifft Mensch sich wieder am Runden Tisch in DiB 2! Unsere Themen? Wir reden über das, was Dich bewegt!

Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße!

Tobi

3 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute gab es nur einen kurzen Call bis 16:30 Uhr. Mariana und ich haben über die BTW gesprochen und über die derzeitigen Bemühungen, neue Mitglieder zu finden.

Nächste Woche darfst dann Du auch gern wieder am Offenen Runden Tisch Platz nehmen :slight_smile:

Liebe Grüße!

Tobi

1 „Gefällt mir“

Wir in BW hatten ab 11 Uhr Aufstellungsversammlung für die Bundestagswahl bis 17.15 Uhr und mit Ausfüllen der Formulare und Abbau war es dann kurz vor 18 Uhr bis ich wieder heim gefahren bin. Daher war aus BW niemand dabei.

3 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße!

Tobi

2 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute waren wir zu viert: Joshua, Maximillian, Uwe und ich.

Die Themen waren:

Begrüßung der neuen Gäste Joshua und Maximillian
Sterbehilfe
Zuschauerbindung im Internet durch (personalisierte) Werbung
FFP2-Masken & Corona

Ende war um 17:55 Uhr.

Bis nächste Woche Samstag um 16 Uhr zum nächsten Offenen Runden Tisch, zu dem Du wie immer herzlich eingeladen bist!

Liebe Grüße!
Tobi

2 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße!

Tobi

1 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

leider muß ich Euch heute mitteilen, dass niemand außer mir am Offenen Runden Tisch Platz genommen hat. Ich hoffe sehr, dass Ihr nächste Woche wieder zahlreich erscheint!

Liebe Grüße!

Tobi

3 „Gefällt mir“

Vielleicht lag beim „runden Tisch“ eine Verwechslung vor. :wink:

5 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

morgen um 16 Uhr trifft Mensch sich wieder am Runden Tisch in DiB 2! Unsere Themen? Wir reden über das, was Dich bewegt!

Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße!

Tobi

2 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute gab es nur einen kurzen Call bis 16:30 Uhr. Jochen und ich haben über die allgemeine Situation von DiB gesprochen.

Nächste Woche darfst Du dann auch gern wieder am Offenen Runden Tisch Platz nehmen :slight_smile:

Liebe Grüße!

Tobi

1 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße!

Tobi

1 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute habe ich zuerst mit Regine über die Konflikt-Koalas gesprochen. Das Team sucht noch Zuwachs:

Hier geht’s zur Teambeschreibung

Bei Interesse wendet Euch bitte vertrauensvoll an @RegineDeutsch !

Im Folgenden habe ich mit Regine über den Markenschutz für unser „Initiativprinzip“ gesprochen, den Guido in Angriff nimmt. Mehr dazu auch im letzten Protokoll vom BuVo.

Regine war gerade gegangen, als Idzumi Platz nahm. Die beiden haben sich leider um ganze drei Sekunden verpasst.

Mit Idzumi habe ich auch über die Koalas gesprochen und wir haben anschließend eine angenehme Unterhaltung über teils auch private Dinge geführt.

Vielen Dank Euch beiden für’s dabei sein! Der Tisch schloss heute um 17:00 Uhr.

Oder dann doch nicht. Eben kam Guido noch ums Eck und wir haben uns über Dies und Das betreffs DiB unterhalten.

Schließlich haben wir uns noch über Schneehöhen in Deutschland unterhalten.

Gesprächsende: 17:50 Uhr

Nächste Woche darfst Du dann auch gern wieder am Offenen Runden Tisch Platz nehmen und Deine Themen auch selbst einbringen :slight_smile:

Liebe Grüße!

Tobi

4 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

heute - also gleich um 16 Uhr - trifft Mensch sich wieder am Runden Tisch in DiB 2! Unsere Themen? Wir reden über das, was Dich bewegt!

Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße!

Tobi

1 „Gefällt mir“

Liebe*r Leser*in,

wie jeden Samstag, so sind wir auch heute für Euch da! Um 16 Uhr öffnet der Offene Runde Tisch in DiB 2 seine Pforten! Schau doch mal vorbei! Wir sind immer eine lustige und bunte Gesellschaft!

Ich freu mich auf Dich!

Liebe Grüße!

Tobi

2 „Gefällt mir“