Rücktritt / Nicht-Wieder-Antritt zur Vorstandswahl

Liebe Mitstreiter*innen,

ich möchte euch noch kurz darauf hinweisen, dass ich mein Amt als Schatzmeisterin am 27.04.2019 abgeben werde und mich auf dem LPT nicht erneut zur Wahl stellen werde. Aus privaten Gründen habe ich leider seit einiger Zeit kaum noch Zeit um das Amt vernünftig auszuüben.

Wenn ihr wollt, dass der Landesverband bestehen bleibt, dann bitte bewerbt euch für die Ämter im Vorstand. Es werden mindestens drei Leute gebraucht. Idealerweise sogar fünf.

Liebe Grüße
Susa

4 „Gefällt mir“

Um alle anzupingen, füge ich mal einen @LV_Sachsen hinzu.

Wer für den Vorstand kandidieren möchte, kann sich gern hier kurz vorstellen:

Wer am LPt teilnehmen möchte, ist angehalten, sich hier anzumelden:
https://umfragen.bewegung.jetzt/index.php/865124?lang=de-informal

4 „Gefällt mir“