Politik. Anders. Machen

Guten Abend liebe*r Leser*in,

geht das nur mir so oder haben wir irgendwie einen Teil unserer Identität verloren? Wo ist das

Politik. Anders. Machen.

unter dem Logo geblieben? Ich lese immer nur noch

DEMOKRATIE IN
B E W E G U N G

Das stimmt mich irgendwie traurig…

:dib_spirit:

Liebe Grüße!
Tobi

Das Politik.Anders.Machen. war nie Teil des offiziellen Logos :wink:

Den Spruch haben wir aber oft auf Bannern etc. unter Logos gepackt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Aja verstehe. Deshalb also. Wie das Einhorn.

2 „Gefällt mir“

Schau mal hier:

oder hier:

Wir habe das also immer mal wieder eingesetzt.

Auf Flyern oder Infomaterial sollte beides stehen. Auf Transparenten geht es meist lediglich um den Wiedererkennungseffekt und da reicht als Eyecatcher schon der Farbverlauf der sich stark von anderen Parteien und NGOs absetzt.

5 „Gefällt mir“

Hatten wir ja auch in Kassel groß hängen. In Stuttgart gab es leider keine Möglichkeit, dies entsprechend aufzuhängen. Da hatte ich es zwar auch dabei, aber wir haben es dann doch zusammengerollt in der Ecke stehen lassen.

4 „Gefällt mir“

@trkeisers,
schau mal auf die Schleswig-Holsteinische Facebook-Seite.
Das ist fast jedes mal, Politik. Anders. Machen. der letzte Satz.

Für mich gehört der Slogan fest dazu, immer! :_:

2 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Slogan als #Hashtag zu verwenden?
Ich scheitere immer am ersten Punkt. :roll_eyes:

#Politik.Anders.Machen. #PolitikAndersMachen :thinking:

Als Hashtag nutzen wir deshalb meist #brauchtBewegung :wink: