Niedersachsen hat gewählt und aufgestellt!

Wir hatten einen freundlichen, fröhlichen Landesparteitag mit interessanten, engagierten neuen Leuten, die allesamt noch während der Veranstaltung einen Mitgliedsantrag gestellt haben.

Wir haben einen korrekt quotierten, neuen, alten Landesvorstand in leicht veränderter Konstellation aber ohne neue Personalien.

Aktuell sind:
Antje Pleus (F, V) Vorstandsvorsitzende,
Holger Pleus Vorstandsvorsitzender und
Lisa Schulte-Kortnack (F) Landesschatzmeisterin.

Dieser Vorstand wir so allerdings voraussichtlich nur kurz bestehen. Geplant ist in Kürze ein Sonder-LPT, auf dem neu hinzukommende Mitglieder (aus den Anträgen von heute) in den Vorstand nachgewählt werden sollen. Das Bessere ist des Guten Feind … :wink:

Anschließend an den LPT haben wir eine längere Pause gemacht, weil wir deutlich früher als gedacht fertig geworden sind. Gelegenheit sich auszutauschen und kennen zu lernen.

Nach der Pause ging’s an die Aufstellungsversammlung. Auch hier haben wir eine voll quotierte Liste hinbekommen. Die Listenplätze sind wie folgt besetzt:

  1. Antje Pleus (F,V)
  2. Elisabeth Freymadl (F)
  3. Martin Dick
  4. Anne-Kathrin Lohne (F)
  5. Holger Pleus
  6. Andreas Bergen

18 „Gefällt mir“

Klasse, herzlichen Glückwunsch nach Niedersachsen!

5 „Gefällt mir“

Menschen, das klingt richtig gut. Glückwunsch aus dem Schwabenland nach Niedersachsen!!!
Felix

5 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: AV für die Landtagswahl in Niedersachsen 2022