MP Pause: Letzte Details

Liebe User*innen,

wie bereits durch den BuVo in seinem Protokoll angekündigt, wird der Marktplatz ‚zwischen den Jahren‘ in eine wohlverdienten Pause gehen. Wir möchten euch im Vorfeld über den genauen Ablauf informieren:

Zunächst wird der Marktplatz heute nacht um kurz nach Mitternacht noch einmal in den read-only Modus gesetzt, um ein letztes Backup zu ziehen. Wenn ihr an Initiativen arbeiten wollt, für die ihr Infos vom MP braucht, müsst ihr diese bis dahin bei euch lokal gesichert haben. Danach gehen hier bis zum 28. Dezember die Lichter aus. Im Laufe desselben wird der Marktplatz dann wieder im read only Modus erreichbar gemacht. In diesem Zustand bleibt er dann bis zum 5. Januar 2020. Im Laufe dieses Tages wird der MP dann wieder voll zur Verfügung stehen.

Wir werden diese Zeit nutzen, um ein paar seit langem feststehende Aufräumarbeiten und technische Details wie einen Serverumzug endlich in die Tat umzusetzen.

Das Betriebsteam des MP wünscht euch besinnliche Tage, leckeres Essen im Kreise eurer Lieben sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2020.

LG Sofian für das Betriebsteam

14 „Gefällt mir“

Gutes Gelingen und herzlichen Dank für Eure Arbeit.

Trotz allem: Frohe, entspannte Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

10 „Gefällt mir“

So.
Ich habe vorhin, in einem Thread verkündigt, das ich es nicht gut finde, wenn der MP, zu ist, in der so wichtigen, kommenden Feiertagszeit.
Ich möchte für einen Ersatz sorgen. Es kann aber ein bisschen dauern.

Wenn ich einen Ersatz habe, verkündige ich es unter meinem Twitter Account ; Ingenieur_P@Ingenieur_P.

Solltet ihr einen Ersatz finden, schickt mir bitte einen „Tweet“.

1 „Gefällt mir“

Leider kann ich dich auf Twitter nicht finden.

OK. Da ist ein Buchstaben- Fehler.
Meine Adresse ist „Ingenieur@Ingenieur_P“.

Die Gruppe erstelle ich mit „Telegram“.
Sobald ich den Link habe, stell ich den hier ein.

Dieses Thema wurde automatisch 7 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.