LV Sachsen Call

Hallo ihr Lieben,

sollen wir nicht auch mal Zoom nutzen, um uns zu vernetzen? Wir können dabei ja zunächst mal langsam anfangen, bevor wir in eine Regelmäßigkeit geraten.

Mit „wir“ sind natürlich alle gemeint, nicht ausschließlich der @LV_Sachsen.:kissing_heart:

Edit: Wir haben zwei neue Termine:

  1. Freitag, den 7. Juni um 19.00 bis 20.00 Uhr in Zoom DiB2
  2. Donnerstag, den 13. Juni um 19.00 bis 20.30 Uhr in Zoom DiB2

Die Protokolle sind übrigens in der Wolke zugänglich unter
https://wolke.bewegung.jetzt/apps/files/?dir=/Sachsen/Zoom%20Protokolle&fileid=263972

oder aber auf dem Marktplatz (für alle, die nicht Zugriff auf die Wolke haben) via

9 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt spontan mal einen Call im Kalender eingetragen. Und zwar treffen wir uns am Gründonnerstag (18.04.) um 20 Uhr in Zoom DiB 2.

Thematisch soll sich der Call vorrangig um die Organisation unseres anstehenden Landesparteitages drehen. Natürlich können wir auch auch andere Themen besprechen (zB die LTW). Reserviert ist der Raum zunächst bis 21.30 Uhr.

Eingeladen sind ausdrücklich alle Interessierten, egal ob DiB-Mitglied oder Beweger*in, egal ob in Sachsen wohnhaft oder nicht.

6 „Gefällt mir“

Heute Abend um 19 Uhr wird es wieder einen @LV_Sachsen Call geben in Zoom DiB2

Zur Erinnerung: Eine Einwahl ist wie folg möglich:

  • Direkt über den Browser: Launch Meeting - Zoom
  • Oder über die App / Software auf Android, Windows, IOS… via 946-434-4297
2 „Gefällt mir“

Oder telefonisch 030 5679 5800 anrufen und die raumnummer 9464344297 eingeben…

3 „Gefällt mir“

Ich bin im Urlaub. Weiß leider nicht ob ich es schaffe heute Abend. Viele Grüße aus Donostia

2 „Gefällt mir“

Bereite ich gleich noch vor. Und zwar wird es in der Wolke zu finden sein im Sachsen Ordner.

2 „Gefällt mir“

@LV_Sachsen: Da ich den Aufgangspost nicht mehr editieren kann. müssen nun Antworten folgen:

Nächster Call am Montag, 17. Juni um 20 Uhr in DiB2

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal geschwind einen neuen Call angesetzt und uns eine lange Zeit in DiB 2 reserviert: Montag, 24. Juni, 19 bis 22 Uhr

Wir müssen nicht die ganze Zeit nutzen, aber wir können uns Zeit lassen, denn es gibt Dinge zu klären:

  • Die wahrscheinlich verpasste Teilnahme an der LTW und die Konsequenzen, die wir hieraus ziehen.
  • BPT, BuVo-Wahl und sonstige Folgen für den LV
  • DiB-Tische in Sachsen müssen nun endlich kommen
1 „Gefällt mir“

Aufgrund von UUs sammeln, werde ich heute nicht callen können. Sollen wir den Call dann gleich verschieben, denn evtl sammeln noch ein paar von uns mit?

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt erst wieder in Chemnitz. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nun gibt es wirklich mal viel zu besprechen: Nächster Call also Mittwoch, 3. Juli 2019 um 19 Uhr in Zoom DiB 2.

Wichtige Themen werden sein:

  • Nachbesprechungen des BPT
  • Stand zur Zulassung zur LTW
  • DiB-Tische in Sachsen
2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit einem Call nächsten Dienstag (30.07.) um 19 Uhr in DiB 2?

Da wäre noch ein Slot für uns frei. Ich hab uns provisorisch schon eingetragen, was nicht verbindlich sein muss (mehr so das berühmte deutsche Handtuch auf der Strandliege ^^).

1 „Gefällt mir“

@LV_Sachsen: Die Urlaubszeit ist vorbei und kommendes Wochenende steht der BPT in Jena an. Das digiBGE wollen wir nach Chemnitz holen (Gespräche mit dem Umweltzentrum und dem digiBGE laufen bereits). Gründe genug, einen Call abzuhalten, oder?

Ich schlage folgenden Termin vor

Mittwoch, 4. September von 19 Uhr (bis 20.15 Uhr) in Zoom DiB 2

Falls der Termin nicht passt, können wir gern nach einem anderen suchen. Ich habe ihn aber flink reserviert, denn bekanntermaßen ist DiB 2 gut besucht (als einziger Kanal, der auch für Beweger*innen gedacht ist)

Nächster Call-Termin:

Montag, 9. September 20.30 Uhr in DiB 2

Wir können uns mal überlegen, ob wir diesen Slot regelmäßig bespielen wollen (zB alle 14 Tage). Das hätte den Vorteil, dass wir Planungssicherheit für Calls haben und so einen Dauertermin auf der Website platzieren könnten.

Vorläufige Tagesordnung:

  • Auswertung 6. Bundesparteitag
  • digiBGE Chemnitz
  • DiB-Tische
  • Dibfluencer (YouTube)
2 „Gefällt mir“

Wir haben übrigens neue Call Termine:

  • 11.11. um 21 Uhr in DiB 2
  • 2.12. um 21 Uhr in DiB 2

Weitere Termine können wir gern ausmachen, sollten wir sie benötigen

2 „Gefällt mir“

Wer findet auch, dass es mal wieder Zeit für einen Call wird?

2 „Gefällt mir“

Also Call am 4. August 2020 um 20 Uhr in DiB 1 ( 556-418-8890)

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

lang lang ist’s her, dass wir einen Call hatten. Wie wäre es, nächsten Montag (22.02.2021) einen neuen Call zu starten (um 20.30 Uhr wäre noch ein Slot frei in DiB2).

2 „Gefällt mir“

Reminder: Morgen (Montag) 20.30 Uhr Call in DiB2 (946-434-4297)

1 „Gefällt mir“