Kommunalwahl Spelle

In der Samtgemeinde Spelle hat sich DiB an der Kommunalwahl beteiligt und 4,7% der Stimmen erreicht. Ein Sitz im Gemeindeparlament wurde erreicht:



https://votemanager.kdo.de/20210912/034545408/praesentation/ergebnis.html?wahl_id=222&stimmentyp=0&id=ebene_3_id_571

12 „Gefällt mir“

Na siehste, es geht doch - nur Mut, zeigt denen, wo der Bartl den Moscht holt (oder wie man das in NS sagt)! Teile die frohe Botschaft doch auch noch im thread „Bemerkenswertes aus dem Bundestagswahlkampf“, damit sich noch mehr Leute mitfreuen könnrn :smiley:
Von mir schon mal herzlichste Glückwünsche :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Update, inzwischen sind es 2 Stadträt*innen in der Gesamtgemeinde Spelle und 2 weitere in der Gemeinde Spelle.
Supi, freu mich so! Herzlichen Glückwunsch nach Spelle!

https://votemanager.kdo.de/20210912/034545408/praesentation/index.html

8 „Gefällt mir“

Und wir haben die 5 % Hürde geschafft. So kann es doch weiter gehen.
Herzlichen Glückwunsch nach Spelle.

6 „Gefällt mir“

Bereits in die positive Richtung überholt - siehe „Bemerkenswertes aus dem BTW-Wahlkampf“ :joy:

3 „Gefällt mir“