Köln | Kölle für's Klima

Liebe*r Leser*in,

soeben erreicht mich folgende Aktion:


Kölle Fürs Klima

Hallo Lieber Nachbarin,

kennst du die „Kein Veedel für Rassismus“ Fahnen, die überall an den Fenstern hängen?

An einem ähnlichen Projekt arbeite ich gerade als Teil der Students For Future Köln, um den Kampf für Klimagerechtigkeit weiter in den Fokus der Gesellschaft und Politik zu rücken.

Daher haben wir im Stil von und in Zusammmenarbeit mit „Kein Veedel Für Rassismus“ dieses Fahnenprojekt gestartet. Wir möchten mit dem, im Fundraiser gesammelten, Geld deine Fahne drucken, sodass „Kölle Fürs Klima“ bald an 11.000 Fenstern und Balkonen hängt. Wenn du interessiert bist, schau doch mal auf dem Fundraiser vorbei und hol dir deine Fahne:


Sowas sollten wir auch mal los treten… :wink:

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

2 „Gefällt mir“

Ja, eine reine Aktion zur Beruhigung des Gewissens. Jeder Euro sollte statt in Flaggen lieber in gepflanzte Bäume investiert werden, das ergibt zumindest noch einen realen Nutzen. Real bekommt man als Partner für weniger als 20 Cent einen Baum gepflanzt.

3 „Gefällt mir“

Danke Tobi, vielleicht fällt uns was umweltfreundlicheres ein.
Allen anderen bitte gerne eigene Vorschläge machen.

1 „Gefällt mir“

mit lilla Schleifchen.
;- )
" tue Gutes und rede darüber"

1 „Gefällt mir“