Köln | Aktion von Mehr Demokratie am Freitag 30.07.21

Liebe*r Leser*in,

mich hat gerade folgende Mail erreicht:

Sehr geehrter Herr Keisers,

du hast es vermutlich schon mitbekommen: Mehr Demokratie unterstützt ABSTIMMUNG21, die erste bundesweite & selbstorganisierte Volksabstimmung in Deutschland. Gemeinsam mit einem breiten zivilgesellschaftlichen Bündnis zeigen wir, dass die Menschen mitbestimmen möchten, wenn man ihnen nur die Möglichkeit dazu gibt!

Schon über 240.000 Personen haben sich die Abstimmungsunterlagen für ABSTIMMUNG21 bestellt. Da geht aber noch mehr! Deshalb veranstalten wir diesen Freitag eine Flyer-Verteilaktion samt Infostand vor unserem Kölner Büro, zu der wir dich ganz herzlich einladen möchten!

Wann? Freitag, 30. Juli, 11-16:00 Uhr
Wo? Mehr Demokratie NRW
Gürzenichstraße 21a-c
50667 Köln

Wir freuen uns über jede helfende Hand beim Flyerverteilen am Freitag! Natürlich kannst du aber auch einfach vorbeikommen, um dich selbst zu informieren oder mit anderen auszutauschen. Immerhin können wir – unter Einhaltung der entsprechender Hygienemaßnahmen – seit langem endlich einmal wieder einen Infostand in Köln machen.

Du hast vorab Fragen? Dann melde dich gerne. ­ ­
­ ­ ­ ­ ­
— — — — —

Herzliche Grüße und bis Freitag

Achim Wölfel
Leiter Landesbüro
Mehr Demokratie NRW


Geht jemand von den Kölner*innen hin?

Liebe Grüße!

:dib_spirit:

Tobi

5 „Gefällt mir“