Europawahl 2019 Arbeitskreis

Zeitplan Europawahl 2019

Wir sollten abklären ob und wann wir Veranstaltungen machen wollen.

Ich könnte mir vorstellen in
KW 34 (Landwirtschaft, Umweltschutz, Verschwendung I) und
KW 36 (Mobilität in Europa, Städte)
etwas zu machen.
Gibt’s da von eurer Seite noch Themen, die Euch interessieren?

@Renaldo, @lisa.schultekortnack, @DavidFL, @kaeffoh, @hauke_otto, @deniz94,
@EvaAusKiel, @Ronne und alle anderen Schleswig-Holsteiner. :wink:

Gruß

Stephan

2 „Gefällt mir“

Ende KW33 bin ich unterwegs, KW 34 ist Bundesparteitag. Könnte da nur vorbereiten, aber mitmachen wird eng.

Thema Rüstungspolitik in Europa fände ich noch interessant, taucht aber nicht auf. Müsste man losgelöst machen und sich das Material selber erstellen.

Moin,

ich habe die Info von Clemens erhalten das wir das Material zur Themenwoche 34
(Thema Umweltschutz) 1-2 Wochen vorher bekommen.
Clemens schreibt das wir in der Gestaltung frei entscheiden können.

Ich suche jetzt Mitstreiter die mich bei der Ausarbeitung unterstützen. Allein schaffe ich das nicht. :confused:

Wollen wir das hier machen oder uns Extern treffen?

Was ist mit den Kielern? Besteht ein Interesse zur Zusammenarbeit? Dann könnte man ja eventuell eine Veranstaltung für zwei oder mehr Orte planen? :smile:
Gruß

Stephan

@Renaldo @kaeffoh @lisa.schultekortnack @DavidFL
@hauke_otto @deniz94 @EvaAusKiel @Ronne
(Was ist mit den anderen Orten? Gibt’s noch andere Schleswig-Holsteiner die mitarbeiten können oder wollen? Bitte erwähnen.)

Vlt. lohnt sich es auch etwas über die Grenze zu schauen:

1 „Gefällt mir“

Hallo Kurt,

die Anhaltspunkte sind nicht zu sehen. :wink:
Bis nachher.

@kaeffoh und @StephanFL zum Testen, erwähne ich dich mal