Ein BGE ist jetzt wählbar!

Allen Freund*innen des BGE’s zur Bundestagswahl empfohlen:

https://www.grundeinkommen-ist-waehlbar.de/2021-de/kandidieren/

Klicken und staunen. DiB ist erstgenannt :dib:

(oben den Reiter „Parteien“ oder „Kandidierende“ anklicken bitte)

8 „Gefällt mir“

Gut fände ich einen Link zum Kandidatur-Text von Guido auf dem Portal (oder Text-Hinweis, dass er dort zu finden ist) auch auf unserer Wensite. Oder gibt es das, und ich habe es nur nicht gefunden?
Das wäre m. E. eine weitere Möglichkeit, darauf hinzuweisen, dass DiB dafür steht und Argument, um Guido als Kandidat zu unterstützen. Beispielsweise könnte im Text zu Guidos Kandidatur erwähnt sein, dass er insbesondere bezüglich des BGE auch auf … zu finden ist.

1 „Gefällt mir“

wir sind ja auf deren Website entsprechend alle als Kandidat*innen aufgeführt:
https://www.grundeinkommen-ist-waehlbar.de/2021-de/partei/dib/
Und mein Profil auf unserer DiB BaWü Website ist umgekehrt ebenfalls verlinkt:
https://dib-bawue.de/wahlkreis-260-boeblingen/

8 „Gefällt mir“