DiB und weitere kleinere Parteien im Wahlkreis Böblingen (BW)

Heute in der Kreiszeitung meines Landkreises in Baden-Württemberg:
DiB im Wahlkreis Böblingen.pdf (2,8 MB)

12 „Gefällt mir“

Nichts freut mich mehr, als DiB in der Presse, dazu noch DiB und Guido an erster Stelle erwähnt - klasse! Vitamin B? :wink:

4 „Gefällt mir“

nein, aber sofort nach ein paar Minuten bereits auf die Interviewanfrage geantwortet. Vermutlich ist dies die Reihenfolge der Rückantworten. :wink:

6 „Gefällt mir“

Wir sollten auf keinen Fall - jemals - auf den Farbverlauf verzichten. Unser Plakat sticht extrem sympathisch aus den anderen heraus.
Wenn wir das jetzt noch mit den Sozialen Themen besser auf die Reihe kriegen, pflanze ich tausend Sonnenblumen und drei Bäumchen für das Klima. :upside_down_face:

7 „Gefällt mir“

PS: Das Einhornpünktchen ist der Knaller.
Für Holger :kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Das war professionelle Öffentlichkeitsarbeit und Networking in bester Manier und insofern Vitamin B gesät :wink:. Zusammen mit dem erfolgten Interview ist die Saat schon insoweit aufgegangen, als Dir für die weitere Pflege nun eine namentlich bekannte Person zur Verfügung steht :smiley:

Ich drücke Dir und damit DiB alle Daumen für einen Kandidaturerfolg :four_leaf_clover:

7 „Gefällt mir“