DiB-Tisch nach der Wahl ist vor der Wahl

Ein DiBbisches ‚Hallo‘ an alle Interessierten!!

Bewegte Wochen liegen hinter uns. Deniz und Hauke haben den DiB-Spirit auf die Plakate und damit manchmal auch zum Flanieren um den Körper getragen…eine spaßige aber eben auch manchmal ermüdende Zeit. Wie die Wahl auch ausgehen mag, die vielen besonderen Gespräche werden uns in Erinnerung bleiben. Gespräche die zeigen, wir sind nicht allein mit dem Willen, wirklich was in Bewegung zu setzen - Politik eben anders zu gestalten. Weg vom Selbstdarstellen der Einzelnen, sondern Ideen und Inhalte sprechen lassen.
Die rauchenden Köpfe voll mit neuen Ideen, soll es am kommenden Dienstag, den 8.5., prompt mit einem DiB Tisch im Gutenberg (hier angekommen die Treppe hinauf) weitergehen.
Die Idee ist, nun jeden Monat einen festen Themenabend zu veranstalten, an dem etwa zwei Leutchen ein aktuelles Thema mitbringen, was sich durch den Abend schlängeln wird. Natürlich sollte auch der allgemeine Ideenaustausch seinen Platz finden.

In dem Sinne: wir freuen uns auf euch und eure Ideen!!!

Eure Ronja und Co

1 „Gefällt mir“