DiB-Tisch Eberswalde

Liebe Beweger*innen, liebe Parteimitglieder und interessierte Menschen,

wir laden zum ersten DiB-Tisch in der Thinkfarm Eberswalde ein.

Wir wollen gemeinsam besprechen, wie wir bei den kommenden Kommunalwahlen in Eberswalde teilnehmen können.

Jeder der Interesse hat ist herzlich eingeladen.

Komm vorbei und lass uns gemeinsam Politik. Anders. Machen.

6 „Gefällt mir“

Hallo Tom,

also das erste Treffen fand wohl in sehr kleiner Runde statt, auch weil wohl irgendwo eine Parallelveranstaltung stattfand.

So wirklich spruchreif ist wohl noch nichts, also ob bei wir bei der Wahl teilgenommen wird oder nicht.

Gruß Renaldo

hallo! eberswalde wäre doch eine gute sache. was ist los in bar?

1 „Gefällt mir“

Huch… wieso habe ich Dich immer mit NordDeutschland assoziiert?
Können wir uns mal treffen?

Das Ganze ist schon etwas her. Bin tatsächlich hier ganz oben im Norden und hatte nur damals die Anmeldung auf der Website und hier auf dem Marktplatz ein wenig organisiert, da es sich bis dahin nur um Interessierte handelte, die aber selbst nichts auf der Website oder so einrichten konnten.

Nach dem Treffen passierte aber wohl nichts weiter. Wenn ich in Brandenburg unterwegs bin, dann eher im Südlichen und auch nicht so häufig, von daher werden wir uns so schnell wohl nicht treffen können.

Aber danke für die Erinnerung, was ich in den Anfangstagen hier mal gemacht hatte.

2 „Gefällt mir“