DiB beim CSD in Stuttgart

Hier ein paar Bilder von gestern von unserem Stand auf dem CSD in Stuttgart auf dem Schlossplatz. Die Bilder sind nicht von mir sondern von den Parteimitgliedern, die gestern dort eingeteilt waren. Ich selber werde heute dort von 13-20 Uhr am Stand sein. Leider ist heute bis 18 Uhr leichter Regen angesagt, mal sehen, ob dort trotzdem noch Menschen vorbeischauen. Aber vielleicht haben wir ja Glück und es regnet doch kaum und hört früher auf zu regnen und die Sonne lässt sich ja doch noch Mal sehen.



















12 „Gefällt mir“

und noch ein paar weitere Bilder von gestern.
Da das Wetter schlechter war, hatten wir einen Teil der Seitenwände geschlossen gelassen.





5 „Gefällt mir“

Es gab wohl keine Auflagen wie Maske?

rein formal schon, wie Du an den Aushängen links und rechts beim Stand siehst:


Aber nur, wenn die 1,5m nicht eingehalten werden konnten und selbst bei der Polizei am Stand gegenüber, waren fast alle ohne Maske. Auch die Security lief wie alle anderen Personen nur mit Maske am Arm herum. Nur wenn die Menschen irgendwo anstanden, wie beim Getränkestand, dann hatten sie die Masken auf.

1 „Gefällt mir“